Montagsstarter 11/2020 (09.03.2020)

Montagsstarter 11/2020 (09.03.2020)

Hallo und willkommen zum Montagsstarter. Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin..Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche!

1. Frauentag – ein Tag der hoffentlich nötige Denkanstösse gibt über das, was sich noch ändern bzw. verbessern muss.

2. Aufmerksam sein ist wichtig , weil sonst geht vieles im Alltag einfach unter.

3. Ich bin derzeit morgens noch müder als eh schon und du?

4. Ich müsste dringend mal was schönes planen und dann freue ich mich drauf.

5. Es gibt keine Garantie, dass irgendwas klappt wie geplant.

6. Geht es nur mir so,  dass mir montagsmorgens alles einfällt, was ich mal wieder nicht gemacht hab?

7. Ich habe diese Woche Arbeiten und Haushalt auf dem Plan sowie in meinen Projekten voran kommen und die unvorhergesehenen Dinge unterzubringen.

6 Gedanken zu „Montagsstarter 11/2020 (09.03.2020)

  1. Ohhh, das kenne ich, dass das Wochenende vorbei ist und noch so viele Pläne für selbiges übrig sind. Hilft nur, diese aufs nächste Wochenende zu vertagen… 😉
    Komm gut durch die Woche, liebe Grüße
    Anni

    1. Hallo Anni,
      ja.. nur diese Schieberei… ist ja auch schwierig.. Wie beim Schneeschieben. Irgendwann lässt sich die Schippe nicht mehr bewegen, weil der Schneeberg davor schlicht zu hoch ist…
      Wenn ich nur nicht immer zugungsten der Pflicht auf die Kür verzichten würde… *seufz*
      Liebe Grüße
      illy

  2. Hallo Illy,
    ich bin im Moment auch ständig müde, obwohl ich wirklich früh ins Bett gehe.
    Das was ich nicht geschafft, oder mich drum gedrückt habe steht einfach wieder auf dem Plan. Irgendwann ist es dann erledigt 😉

    Lieben Gruß und eine schöne Woche wünsche ich dir
    Ivonne

    1. Hi Ivonne..
      ja.. so wie die Steuererklärung. Die fehlenden Unterlagen waren heute in der Post… mal sehen wie lange ich jetzt noch aufschiebe und mich drücke..
      Liebe Grüße
      illy

  3. Ich stelle immer freitags fest, dass ich doch noch dies und das erledigen wollte und die Woche einfach wieder zu kurz war 😀
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und lasse liebe Grüße hier,
    Catrin.

    1. Hallo Catrin,
      ja.. das kommt auch vor… bin nur froh, wenn es mir nicht alleine so geht.. 😉
      Liebe Grüsse
      illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.