Montagsstarter 12/2022 (21.03.2022)

Montagsstarter 12/2022 (21.03.2022)

Heute werde ich ins Büro fahren… viel arbeiten und müde sein.

Von Schlaf kann ich gerade nicht genug bekommen.

Mein Hobby wird derzeit sträflich vernachlässigt.. .

Upcycling find ich interessant, für meine Lieblingsstrickjacke hab ich dazu immer noch keine passende Idee.. (weshalb hier eine kaputte Strickjacke rumhängt… ).

Ziele hätte ich schon.. so eins oder drei… .

Einfach mal wieder ausgeschlafen und fit sein, das wär so schön.

Diese Woche habe ich arbeiten, Jahresprojekt und endlich mal wieder stricken geplant und außerdem steht/stehen für heute (!!) ein Termin im Kalender.

Der Montagsstarter ist eine Aktion  von  antetanni.

Satzfragmente werden gerne genommen und wer welche beisteuern möchte, damit der Montagsstarter erhalten bleibt und Anni sich nicht alle alleine ausdenken muss, darf bitte hier nachlesen, was zu tun ist.

Startet gut in die neue Woche.

3 Gedanken zu „Montagsstarter 12/2022 (21.03.2022)

  1. Ich lese, es ist auch bei dir alles andere als ruhig und gechillt. Wahnsinn, was immer alles zu tun ist jeden Tag. Ich wünsche dir, dass du ausgeschlafen durch die Woche kommst und hier und da Zeit bleibt, um mal ein paar Sonnenstrahlen auf der Nasenspitze genießen zu können.
    Alles Liebe für dich
    Anita

  2. Guten Morgen liebe illy,
    wird Schlafen nicht ein wenig überbewertet?? *lach* Ich kann das sooo gut nachvollziehen. Ich bin auch nur noch Dauermüde…
    Zwei, drei Änderungsarbeiten an Kleidungsstücken hätte ich auch noch. Zählt das dann auch schon zu Upcycling?? Ich hab mir an meinem Lieblingsbademantel ein großes Loch in den Ärmel gebrannt. *Augenroll* Was bin ich froh, dass ich nicht ganz in Flammen aufgegangen bin. Uff.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche mit ganz viel Zeit zum Schlafen, Stricken und was sonst noch so anfällt…
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/montagsstarter-12-2022

  3. Inzwischen, liebe Illy ist Mittag vorüber und du hast hoffentlich schon einen großen Teil deiner Arbeit geschafft und der Berg ist tatsächlich mal kleiner geworden, statt immer mehr anzuwachsen.
    Ich arbeite heute Nachmittag auch den in den letzten zwei Wochen liegen gebliebenen Bürokram auf. Hoffentlich schaffe ich das.
    Eine gute Woche wünsche ich dir mit etwas Zeit für dich zum stricken oder einfach erholen.
    Liebe Grüße
    von Mira

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.