To-Do – 20.03.2022

To-Do – 20.03.2022

12:37 Uhr… Let the rumble begin.. Der Rest von der to-do von gestern:

– Socken stricken (nun ja.. normalerweise klappt das zwischendurch, aber jetzt wo es dieses Jahr 22 Paar werden sollen.. geht nix… )
–> 2 angefangene Sockenpaare: Stand überprüfen
– dreiundzwölfzig neue Projekte anstricken (haha.. da fehlt: wann, wo sind Material und Anleitung und, sagte ich schon Zeit?!)
–> Projektliste erstellen
–> Wolle und Anleitung zusammenlegen
–> realistischen Plan machen (naja… das könnte schief gehen… )
– Frühbeet… Kontrolle, gucken ob was vereinzelt werden muss, neues aussäen?
– staubsaugen
– Buchreihe weiterlesen
– ausmisten
–> dieses Gefühl von “brauchste vielleicht irgendwann” überwinden
–> Chaoszimmer: den Tisch und das Holzregal entrümpeln (das könnte einfach sein, wenn ich alles was obendrauf steht, einfach in die 3 leeren Kiste stecke.. zack ordentlich. Da es eh überwiegend Stifte, Schablonen und BujoZeug ist, könnte das sogar die beste Idee sein)
– Papierkram
–> Steuer
–> prüfen, ob man nicht mal langsam aus dem Förderverein der Grundschule raus kann *hust*
–> was dann noch rumliegt
– gucken wann der Kuchen aufzutauen ist, damit er morgen nachmittag essbar ist
– Urlaub mit dem Mann besprechen, damit wir das nächste Woche eintüten können
bügeln
– Kochen
– Hunderunde

Uff… Heute morgen schon früh überlegt, wie mein Plan aussehen könnte. Und es lief so:

Aufstehen
Kaffee machen
– gucken wann der Kuchen aufzutauen ist, damit er morgen nachmittag essbar ist
Kaffee trinken
2 Sonnengrüße und
fertig machen zur
– Hunderunde
Freuen, dass die Schrittzahl für heute damit schon erledigt ist
nach Rückkehr noch flott das Dehnprogramm… 7-10 Minuten
Badbesuch für Frische und dann
Frühstücken. Nach dem Frühstück
– kochen (Der Putenbraten ist im Ofen, Kartoffeln sind geschält… läuft)

Hab ich schon prima 3 Aufgaben erledigt… na eigentlich 4, denn ich habe auch

– Frühbeet… Kontrolle, gucken ob was vereinzelt werden muss, neues aussäen?

Also.. hm.. ja… eventuell könnte ich da heute nachmittag die 2 Artischocken vereinzeln.. da sind grad 2 grosse Keimlinge in einem Quelltopf.. und das ist eng. Der Rest lässt sich mehr Zeit. Da ich aber auch gestern zusätzlich zur Vase noch kleine Stiefmütterchen gekauft habe, könnte ich heute (naja oder eher morgen) nochmal einen Pflanztag einlegen… Ich glaube morgen passt besser..

Viel Zeit hab ich jetzt nicht mehr bis zur Verabredung… ich werde mir kurz das Regal im Chaoszimmer anschauen? Oder den Papierkram sortieren? Vielleicht einfach “nur” die Strickbücher ins Regal puzzeln?

Oder einfach in Ruhe Kaffee trinken und 1-2 Kapitel lesen… hm..ja.. das krieg ich hin..

Kommentare sind geschlossen.