To – do – 22.03.2022

To – do – 22.03.2022

Was noch draufstand und ich notiere mal dahinter, wann ich gedenke das zu tun:

– Socken stricken (nun ja.. normalerweise klappt das zwischendurch, aber jetzt wo es dieses Jahr 22 Paar werden sollen.. geht nix… )
–> 2 angefangene Sockenpaare: Stand überprüfen (heute am Dienstag)
– dreiundzwölfzig neue Projekte anstricken (haha.. da fehlt: wann, wo sind Material und Anleitung und, sagte ich schon Zeit?!)
–> Projektliste erstellen (hab ich Sonntag begonnen… mach ich Donnerstag weiter)
–> Wolle und Anleitung zusammenlegen (Donnerstag)
–> realistischen Plan machen (naja… das könnte schief gehen… ) (Donnerstag)
– staubsaugen (mist.. das ist dringend.. also heute noch irgendwie)
– Buchreihe weiterlesen (hm.. hab das andere vorgezogen.. vielleicht 1 Kapitel vorm Schlafen?.. also Heute.. )
– ausmisten (Donnerstag)
–> dieses Gefühl von “brauchste vielleicht irgendwann” überwinden
–> Chaoszimmer: den Tisch und das Holzregal entrümpeln (das könnte einfach sein, wenn ich alles was obendrauf steht, einfach in die 3 leeren Kiste stecke.. zack ordentlich. Da es eh überwiegend Stifte, Schablonen und BujoZeug ist, könnte das sogar die beste Idee sein)
– Papierkram (Freitag)
–> Steuer
–> prüfen, ob man nicht mal langsam aus dem Förderverein der Grundschule raus kann *hust*
–> was dann noch rumliegt
– Urlaub mit dem Mann besprechen, damit wir das nächste Woche eintüten können
bügeln (Donnerstag)

Was dazu kam:

-Artischocken vereinzeln (heute am Dienstag)
– Stiefmütterchen einpflanzen (heute am Dienstag)
– Platz für die neuen Dahlien/Pflanzen überlegen (heute am Dienstag)
– am besten dann Zeichnung machen (Mittwoch)
– einpflanzen der Knollendinger (Mittwoch)
– einen Anruf erledigen (heute am Dienstag)
– im Garten vertrocknetes Zeug entfernen (heute am Dienstag)
– das Gemüsebeet… schon mal umgraben? Lockern? Oder so? (Mittwoch

und dann war da noch vom Sonntag ..

Viel Zeit hab ich jetzt nicht mehr bis zur Verabredung… ich werde mir kurz das Regal im Chaoszimmer anschauen? Oder den Papierkram sortieren? Vielleicht einfach “nur” die Strickbücher ins Regal puzzeln?

Oder einfach in Ruhe Kaffee trinken und 1-2 Kapitel lesen… hm..ja.. das krieg ich hin..

 

Äh ja.. Also .. da war ja mal grad keine Zeit mehr für. Und jetzt ist schon Dienstag… Seufz.

Ganz untätig war ich gestern nicht.. immerhin hab ich im Chaoszimmer die Ablage auf dem Holzregal aufgeräumt. Und meine Strick-Näh-Häkel- Zeichenbücher ins Regal gepuzzelt. Was´n Akt. Dafür musste ich nämlich das Regal umräumen… lustige Entdeckung, dass nicht immer in den Kistchen ist was draufsteht… Also viel geräumt, aber wenig ausgemistet…

Für heute steht also nach Feierabend folgendes auf dem Plan:

– Artischocken vereinzeln
– Stiefmütterchen einpflanzen
– Platz für die neuen Dahlien/Pflanzen überlegen
– Hunderunde
– Kochen
– staubsaugen (mist.. das ist dringend.. also heute noch irgendwie)
– Buchreihe weiterlesen (hm.. hab das andere vorgezogen.. vielleicht 1 Kapitel vorm Schlafen?.. also Heute.. )
– ich muss noch einen Anruf erledigen und damit einen Termin machen
– im Garten vertrocknetes Zeug entfernen
– gucken wo die angefangenen Socken stecken geblieben sind
– Urlaub mit dem Mann besprechen, damit wir das nächste Woche eintüten können

Zumindest der letzte Punkt ist, was uns betrifft fertig. Nächste Schritte dann morgen. (Gedanklich reg ich mich schon wieder auf, was wenn.. blabla.. orr).

Joah… ich sollte dann wohl mal flott anfangen, wa?

Kommentare sind geschlossen.