Montagsstarter 13/2022 (28.03.2022)

Montagsstarter 13/2022 (28.03.2022)

Sommerzeit. Fluch oder Segen? Kann ich so stehen lassen.

Ich finde, derzeit die Natur zu beobachten sehr spannend.

Am Wochenende habe/war ich die meiste Zeit draussen… habe Blumen morgens raus und abends wieder rein getragen, Kaffee getrunken, gestrickt, Unkraut.. ach ne.. Beikraut entfernt und die Füsse hochgelegt… Alles abwechselnd.. manches gleichzeitig.

Und schwupps ist schon Ende März.

Und dann sind da noch einige Blogeinträge, die ich noch schreiben will und ein Quartalsfazit… .

Zu Ostern gibts, gabs und wird es hier keine geben:  Geschenke.

Diese Woche habe ich arbeiten geplant und außerdem steht/stehen höchstens Punkt 5 sowie “was ist aus den “Vorsätzen für 2022” geworden  im Kalender.

Der Montagsstarter ist eine Aktion  von  antetanni.

Satzfragmente werden gerne genommen und wer welche beisteuern möchte, damit der Montagsstarter erhalten bleibt und Anni sich nicht alle alleine ausdenken muss, darf bitte hier nachlesen, was zu tun ist.

Startet gut in die neue Woche.

4 Gedanken zu „Montagsstarter 13/2022 (28.03.2022)

  1. Das Wochenende lud geradezu zu diesen Aktivitäten ein, schön, dass du die Zeit dafür genutzt hast. Und nun wünsche ich dir eine schöne Woche mit all dem Tun, was du dir vorgenommen hast zu tun. Viel Freude und Erfolg dabei.
    Herzensgrüße
    Anita

    1. Hallo Anita,
      schätze man muss die Fester derzeit feiern wie sie fallen.. nix verschieben.
      Glaub ich.
      Grüße von hier
      illy

  2. Liebe illy,
    oh ja, die Natur verändert sich gerade sehr. Überall blüht es schon und jetzt aus dem 1. OG sieht alles noch viel schöner aus, da ich weiter gucken kann. Herrlich!
    Bei uns gibt’s an Ostern auch nichts großartiges. Vielleicht ein kleines Osternest oder einen Osterhasen, doch mehr wird es wohl nicht. Außerdem sind bis auf das Enkelkind ja schon alle groß…
    Bin gespannt, was Du zum Thema Vorsätze für 2022 schreibst.
    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/montagsstarter-13-2022

    1. Hallo Susana,
      ja.. so ein Schokohase wird wohl auch hier sein. Ich bin so gespannt, ob ich in 2 Wochen die Ostereierfarbe noch finde und ans Eierfärben denke.. *kicher*
      Auf meinen Blogeintrag zum Thema Vorsätze bin ich selbst gespannt, denn bisher gibts den nur in meinem Kopf .. *seufz*
      Grüße von hier
      illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.