Montagsstarter – 16/2022 (18.04.2022)

Montagsstarter – 16/2022 (18.04.2022)

Feiertage vergehen wie im Fluge… .

Gestern der Joghurt mit frischen Erdbeeren hat mir, verspeist bei herrlichem Sonnenschein draussen, so viel Freude bereitet.

WhatsApp leider geil. Wie easy gehen darüber Kontakt halten, Verabredungen treffen… .

Netflix oder Prime – fressen doch nur time… ups. Die meiste Zeit geht mir da fürs Suchen einer interessanten Sendung drauf und wenn ich eine bestimmte suche, dann gibt es sie weder da noch dort…

Meine Freizeit nutze ich zu selten aus… daran könnte ich wirklich mal was ändern. Und wenn ich welche hab und sie nutze, dann strick ich meistens und höre Hörbuch..oder lese was.. oder blogge...

Humor eine wichtige Sache und auch eine schwierige manchmal… .

Diese Woche wird hoffentlich der Urlaub sinnvoll genutzt (hab schon einen Teil der Feiertage zum entrümpeln genutzt)  und als Highlight plane ich mir auch noch was (was und wann steht noch aus, weil einige Familienmitglieder der Meinung sind, man habe doch Zeit und müsse ja nix… *orr*. Daher kann ich mir eher was alleine planen im Zweifel… und darüber denke ich noch ein bisschen ..)

Der Montagsstarter ist eine Aktion  von  antetanni.

Satzfragmente werden gerne genommen und wer welche beisteuern möchte, damit der Montagsstarter erhalten bleibt und Anni sich nicht alle alleine ausdenken muss, darf bitte hier nachlesen, was zu tun ist.

Startet gut in die neue Woche.

6 Gedanken zu „Montagsstarter – 16/2022 (18.04.2022)

  1. Oh jesses ja, die Sucherei auf Netflix oder Prime, die frisst auch immer jeder Menge Zeit. Ich stelle fest, ich gucke daher viele Wiederholungen, die ich auf Anhieb finden kann. 😀

    Hab einen schönen Feiertag und ich drücke die Daumen, dass deine Planungen irgendwie doch noch aufgehen. ♥

    Herzensgrüße und frohe Ostern

    Anita

    1. *grins* Wiederholungen sind auch schön.
      Der Plan.. war das nicht etwas, was man sich ausdenkt während was ganz anderes passiert?
      Irgendwie so war das doch, oder?
      Grüße von hier
      illy

  2. Liebe Illy, hab eine schöne Woche, das klingt so ein wenig nach Urlaub bei Dir… Genieße ihn, wir haben uns das echt verdient!
    Ganz liebe Grüße aus Franken an Dich von Katrin (die sich jetzt auch gleich auf den Weg macht, um Pläne zu verwirklichen….)

    1. mmh.. ja.. ich versuchs. Ein bisschen hier ein bisschen da.. Hauptsächlich denke ich, dass ich fleissiger sein sollte, aber ich sitze auch viel in der Sonne und stricke, lese oder tue NICHTS.
      Nächste Woche dreht sich wieder.. das Hamsterrad… reicht auch.
      Grüße von hier
      illy

  3. Liebe illy,
    ich hoffe Du genießt Deinen Urlaub in vollen Zügen. Und mal alleine was zu unternehmen finde ich gar nicht schlimm.
    WhatsApp liebe ich auch über alles und meine Eltern freuen sich besonders darüber, da sie so mit uns problemlos Kontakt halten können und noch dazu ihre Urenkelin öfters zu sehen bekommen.
    Netflix und Prime habe ich beides und Du hast recht, manchmal findet man trotz so vieler Serien und Filme einfach nicht das richtige. Doch ich finde es immer noch besser als das “normale” TV Programm.
    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die Woche!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/montagsstarter-16-2022

  4. Auch im normalen TV-Programm gibts Highlight und sie sind gut versteckt… ähnlich wie die Sendungen bei den Streamingdiensten… Das Zeug hält ganz schön beschäftigt oder?
    Bisher gefällt mir mein Urlaub…
    Wie war Eure Trude-Tour?
    Liebe Grüße
    illy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.