Montagsstarter 18/2022 (02.05.2022)

Montagsstarter 18/2022 (02.05.2022)

Was ist aus meinen Plänen fürs Wochenende geworden?

Ob es doch Schlafkrankheit ist was ich habe?

Ich weiß nicht, ob es normal ist, soooo müde zu sein… .

Egal, weiter geht’s hier mit dem Montagsstarter, Büroarbeitstag, Arzttermin, Tagebuchbloggen, stricken, Homeoffice, Haushalt, Chaos, 2 Verabredungen und dann ist auch fast wieder Wochenende… .

Laut Wetterbericht muss ich heute (erst mal gucken, was der sagt?)… äh… ich glaube, eine Jacke mitnehmen… .

Es soll bis 16 Grad werden bei einem WolkenSonneMix.

Diese Woche habe ich einen Arzttermin und Arbeiten geplant und außerdem steht/stehen 2 Verabredungen im Kalender.

Der Montagsstarter ist eine Aktion  von  antetanni.

Satzfragmente werden gerne genommen und wer welche beisteuern möchte, damit der Montagsstarter erhalten bleibt und Anni sich nicht alle alleine ausdenken muss, darf bitte hier nachlesen, was zu tun ist.

Startet gut in die neue Woche.

6 Gedanken zu „Montagsstarter 18/2022 (02.05.2022)

  1. Guten Morgen, liebe Illy,

    Frühjahrsmüdigkeit vielleicht? Ich bin ja eher abends schon mit den Hühnern müde und mein Mann schimpfte schon mit mir, dass ich am Samstag in die Spätnachmittags- anstelle in die Abendvorstellung im Kino wollte. Ich wiederum wollte vermeiden, dass ich im Kinosessel einschlafe. 😉

    Da steht allerlei an bei dir in dieser Woche, wozu ich dir viel Freude und Erfolg wünsche und vor allem viel Spaß und schöne Verabredungsmomente.

    Herzensgrüße und starte gut in den Tag

    Anita

    1. ich sag Dir, ich ginge lieber morgens ins Kino als abends… Nachmittags ist super.
      Den Film von Freitag gabs nur um 20:40 Uhr und dann auch noch in einem Kino 100 km weg. Dafür hatte es elektisch verstellbare Ledersessel und wir haben tunlichst die Sitzposition gelassen, wegen Einschlafgefahr.. Andererseits, war der Film unterhaltsam genug um das zu verhindern…
      Trotzdem war das definitv viel zu spät und zu wenig Schlaf und das Wochenende dann halt müde und auf Sparflamme… Naja.. Was solls. Man ist nur einmal jung oder so..
      Grüße von hier
      illy

  2. Guten Morgen liebe illy,
    dieses Phänomen mit dem müde sein kenne ich auch. Ich bin gestern tatsächlich schon um 19.30Uhr ins Bett gegangen und bin heute Morgen erst um 07.30Uhr aufgestanden. Und wenn ich ehrlich bin, hätte ich noch weiter schlafen können. Ich weiß auch nicht, was im Moment los ist. Ich könnte nur noch schlafen, schlafen, schlafen. Das kenne ich so gar nicht von mir.
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/montagsstarter-18-2022

    1. hm.. ob es wirklich sowas wie Frühjahrsmüdigkeit ist?
      Jedenfalls werden heute meine Blutwerte incl. Vit D und Eisen gecheckt. Vielleicht isses das?
      Ich weiss es nicht. Ich weiss, dass ich nicht tief genug schlafe und ich wache oft auf. Das erholt nicht gut.
      Nach dem Nahrungsmitteldingsbuch werde ich eins über schlafen lesen. Vielleicht gibts da auch Erkenntnisse..
      Grüße von hier
      illy

  3. Liebe Illy, kürzlich las ich: Es ist normal, geschafft zu sein wenn Du so vieles geschafft hast. Da ist was dran und die Erholung kommt leider manchmal zu kurz. Schlaf ist so wichtig und kann nicht gespeichert werden. Also schlafen, wenn wir es brauchen , sonst schaffen wir nichts von dem was sonst so anliegt. Egal ob geplant oder nicht.
    Hab eine gute Woche und einen genug Zeit für Schönes!
    Liebe Grüße an Dich von Katrin

  4. Danke Dir.. ich nehm auch eine Handvoll Zeit für guten Schlaf *grins*
    Das man Schlaf nicht speichern kann ist sooo schade… Nachholen geht auch scheinbar nur begrenzt.
    Heute morgen hab ich noch gedacht: ich würd gern einen Reset machen und den Akku tauschen. Also bei mir. Vielleicht würde das helfen?
    Dir auch eine gute Woche
    illy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.