Montagsstarter 21/2020 (18.05.2020)

Montagsstarter 21/2020 (18.05.2020)

1. Die Woche beginnt und die Neuerungen, Lockerungen, Veränderungen sind bestimmt wieder  spannend.*

2. Ob wir dieses Jahr nochmal (oder überhaupt irgendwann) ohne diese Masken rumlaufen dürfen?

3. Ich bin oft sehr ungeduldig… mit allem und mir...

4. Gestern in der Sonne sitzen war soo schön… nur der Wind ist so kalt gewesen.

5. Manchmal fällt mir für eine Lücke einfach nichts ein..

6. Den Montagsstarter auszufüllen macht Spaß.

7. Ich habe diese Woche ein langes freies Wochenende geplant.. und das freut mich (bis jetzt zumindest..).

 

*oder supernervig

 

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin..Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!

Ein Gedanke zu „Montagsstarter 21/2020 (18.05.2020)

  1. Über deinen Punkt 6 freue ich mich ganz besonders. 🙂 Schön, dass du beim Montagsstarter dabei bist!
    Punkt 2: Ich glaube fast nein. Seufz.
    Punkt 3: Me toooooooooo. Seufz.
    Punkt 5: Ja, das verstehe ich gut, geht mir oft auch so. Noch ein Seufzer. 😀
    Hab eine feine Woche, die Pläne dafür lesen sich gut!
    Liebe Grüße
    Anni

Die Kommentare sind geschlossen.

Die Kommentare sind geschlossen.