Montagsstarter 22/2021 (31.05.2021)

Montagsstarter 22/2021 (31.05.2021)

Der Spätnachmittagskaffee ist für mich eine schöne Pause.

Der Käsekuchen vom Wochenende war nicht so der Brüller, aber ich stehe jetzt diesbezüglich völlig auf dem Schlauch. (zuwenig Zucker wars auf jeden Fall: lt. Rezept nämlich 1 TL Puderzucker… oder lags am Wasserbad?… who knows?)  

Wenn es klappt gibts nochmal ein langes Wochenende diese Woche.   

Mit 20 (oder so) wollte ich noch/schon immer mal auf ein Konzert… und es hat bis jetzt immer noch nicht geklappt… .

Einen Drogerieeinkauf muss ich noch erledigen und den Wocheneinkauf… und äh… was war da noch?

Kinofilme schau ich gerne.. gern auch im Kino… ist aber grad alles nicht… *seufz*

Ich freue mich auf ein eventuell langes Wochenende, habe noch Einkäufe zu erledigen und dann ist hoffentlich schönes Wetter für Urlaubsfeeling.

 

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin… und gesammelten Satzfragmenten verschiedener Teilnehmer. Startet schön in die neue Woche.

2 Gedanken zu „Montagsstarter 22/2021 (31.05.2021)

  1. Wahnsinn, was ein bisschen Sonnenschein ausmacht und dazu ein paar Grad mehr auf der Temperaturanzeige. Ich lese es aus allen Startern, wie sehr uns allen das Herz aufging mit der Sonne am Wochenende. Ich hoffe auch, sie bleibt ein paar Tage.
    Hab eine schöne Woche und schön, dass du beim Montagsstarter dabei bist.
    Liebe Grüße
    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.