Montagsstarter 25/2020 (15.06.2020)

Montagsstarter 25/2020 (15.06.2020)

1. Mein aktuelles Lieblingslied: hm… hab ich nicht.. jedenfalls fällt mir dazu nix ein.

2. Ich finde ja, Stille und Ruhe tuts doch auch?

3. Ich weiss noch nicht was hier auf den Tisch kommt, aber auf jeden Fall  wird diese Woche (wie üblich täglich) gekocht.

4. Ich mag inzwischen Rosenkohl und gekochten Kohlrabi (beides mit der richtigen Soße), aber nur wenn der Mann das zubereitet.

5. Wichtig ist im hier und jetzt zu sein und Pläne (und Ideen) auch anzugehen.

6. Das Umsetzen von Punkt 5 versuche ich täglich und … naja.. es klappt nicht sooo gut (und ja ich weiss, es heisst “noch nicht so gut.. “.. und manchmal auch gar nicht.. *seufz).

7. Telefonate , Termine machen und Schule für die Kinder und ab morgen wieder arbeiten das steht an und außerdem muss ich echt mal langsam einen Überblick über mein Chaos bekommen und da System/Ordnung reinbringen (tatsächlich erinnerte mich das Kind gestern daran, das heute Schule ist.. *augenzuhalt* oder eher *freu*, dass wenigstens einer aufpasst?)…

 

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin..Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!

2 Gedanken zu „Montagsstarter 25/2020 (15.06.2020)

  1. Hach, ein Starter ganz nach meinem Geschmack, da kann ich an einige Punkte auch ein Häkchen setzen.
    Komm gut in den Tag und die neue Woche und gemeinsam schaffen wir irgendwann auch unser kleines bis mittelgroßes… Chaos. 😉
    Liebe Grüße
    Anni

  2. Hallo Illy,
    *kicher … wir sind uns doch alle sehr ähnlich was Ideen, Pläne, Durchführung und Ablenkungen angeht. Das beruhigt mich ungemein.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Lieben Gruß
    Ivonne

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.