Die verstrickte Dienstagsfrage – 24/2020 (16.06.2020)

Die verstrickte Dienstagsfrage – 24/2020 (16.06.2020)

Habt ihr eine To-Do-Liste mit geplanten Strickprojekten? Wenn ja, was steht zurzeit darauf? Strickt ihr auch alles, was ihr euch vorgenommen habt,  oder werft ihr eure Pläne gelegentlich um? Für wie viele Projekte kauft ihr Material im Voraus? 

Aaaalso… ich hatte mir im Januar eine grobe to-do Projektliste fürs ganze Jahr gemacht… die findet sich hier… (ich habe sie aber, soweit ich weiss, nicht in die monatlichen Check ins übernommen, warum nicht?).

Naja.. alles hab ich davon noch nicht, manchmal kommt ja auch was dazwischen… und dann geht es nicht so schnell, oder Wolle und Projekt passen nicht, oder der Plan ändert sich… An sich finde ich, dass es mit meiner Liste ganz gut läuft. Gut, die Nähprojekte liegen auf Eis.. oder auf Virus.. ich weiss nicht. Da geht ja einfach grad gar nix.

Da ich nicht so schnell stricken wie Wolle kaufen kann, wird derzeit mit kaufen pausiert (ich versuche es zumindest.). Für die meisten Projekte liegt Wolle hier herum und die möchte ich erstmal verarbeiten…

Tatsächlich finde ich es gerade eine gute Idee so zur Mitte des Jahres da mal genauer hinzuschauen… z. B. beim Juli Check In.

Ich hätte gerne Material für 1-2 Projekte hier und nicht für äh… 5-7… (und da sind Stoffe noch gar nicht bei.. ).

Die verstrickte Dienstagsfrage vom Wollkistchen

 

Kommentare sind geschlossen.