Montagsstarter – 26/2019 (24.06.2019)

Montagsstarter – 26/2019 (24.06.2019)

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin. Infos gibt es dort… Startet schön in die neue Woche….!

  1. Es freut mich , wenn sich von mir ausgesuchte Blumen im Garten selbst wieder aussäen.
  2. Gleich werde ich bestimmt wieder auf die Terrasse können.
  3. Vorher jedoch ist noch ein bisschen Arbeit an der to-do nötig.
  4. Wen, ausser Frau Hund, sollte ich mitnehmen auf die Terrasse?
  5. Was ich noch  dringend bräuchte, wäre ein besseres Zeitmanagement.
  6. Im Garten sollte schon gut bewässert werden… bei den gemeldeten Temperaturen verbruzzelt sonst alles.
  7. Kurz und knapp, das steht diese Woche an: schwitzen und arbeiten würde ich sagen. Ansonsten das übliche und was alles noch dazwischenkommt 😉.

Eine schöne Woche Euch allen.

2 Gedanken zu „Montagsstarter – 26/2019 (24.06.2019)

  1. Alles, was noch dazwischen kommt, klingt so wie bei mir. Kaum mache ich einen Plan… Egal, heute läufts ganz gut, ich bin auch noch mit Haushalt und Co. beschäftigt und kaum will mal ein Kaffeepäuschen einlegen, spinnt die Maschine irgendwie. Da muss ich jetzt gleich mal näher dran…
    Hab eine gute Woche und schön, dass du wieder mit dabei bist beim Starter!
    Viele Grüße
    Anni

    1. Hi,
      gell? Da plant man sich was tolles zusammen und schwups… Abzweigung..
      Heute führte eine Überstunde auf Arbeit und ein umzutauschendes Teil zu einer Planänderung. Aber aufschieben wollte ich das jetzt auch alles nicht. Mal sehen, wofür es gut ist… 😉
      LG
      illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.