to do – 26/2019

to do – 26/2019

So.. jetzt haben wir schon Woche 26…Hab gestern kurz überlegt, ob ich mit Weihnachtsgeschenkeplanung anfangen soll…Und vorher noch die Geburtstage…So gesehen ist das Jahr um…
Welche Aufgaben sind denn noch übrig:

wöchentlich:

seit Woche 24: E-Mails ausmisten +  Kommentare zeitnah (di, do und so)
seit Woche 25: jede Woche 1-3 Rezepte probieren und bei gefallen auf Karteikarte bis Stapel weg ist

 

– (24/1) Kleiderschrank Kategorie ausmisten…
Hosen, Kleider, Pullis, Shirts, Sportzeug, Bettwäsche, Handtücher, Unterwäsche, Jacken
– (24/2)Küche abwaschen
Dunstabzug, Küchenschränke obendrauf, Abschlussleiste unten, Boden unter den Schränken, Gewürzschrank
– (24/4) Altkleider entsorgen
– (24/5) 12f19
Teil(wochen?)ziele: Schaft, Ferse, Fuss, Spitze
– (24/6) 6f19
Teil(wochen?)ziele: Schaft, Ferse, Fuss, Spitze
– (24/7) PulliÄrmel
puh.. hier weiss ich auch nicht.. 6 Reihen am Tag? Mind. 20 die Woche?
– (24/10) 1 Vertrag kündigen  Antwort abwarten, dann abhaken…

 

Woche 25/ Aufgabe 4: Terrasse entkrauten, das fehlende Rechteck
Woche 25/Aufgabe 6: Ordneraufkleber aufkleben

 

Woche 26/Aufgabe 1 –  beim neuen SoWo-Reste-Tuch dranbleiben
(26/2) – Nähseide kaufen, vorher Rolle mit der Nr einstecken (Oder aufschreiben)
(26/3) – Termine an der Pinnwand aktualisieren (ging bis Ende Juni… wird Zeit fürs 2te Halbjahr)
(26/4) – Termine auch im Telefon aktualisieren und Erinnerungen (ganz wichtig!) speichern
(26/5) – leeres Zimmertreibhaus ordentlich verräumen und
(26/6) – gleich mal die Fensterbänke reinigen
(26/7) – Bilder für 12tel Blick (1x selber, 1x Sohn beauftragen)
(26/8) – Strickupdatevorbereiten bzw. schreiben (Bilder vom Stand der Dinge und so)
(26/9) – Bujo Juli muss diese Woche fertig werden (Monat ist dann auch um.. )
(26/10) – den Bügelberg vom WE zuende abtragen… (der Tank war nach einer Stunde leer, der Bügelberg erst zur Hälfte abgetragen oh oh.. )

Tjo.. so schaut der Plan bisher aus.. Ende der Woche werden wir sehen, ob ich was davon geschafft hab…Oder ob es zumindest weniger wird..
Jetzt  mach ich mir mal einen Kaffee und fange irgendwo an… Vielleicht mach ich Zettelchen und ziehe einen und die Aufgabe muss ich dann erledigen? *kicher*

 

 

2 Gedanken zu „to do – 26/2019

  1. Hallo Andrea,
    ich denke auch noch nicht wirklich an Weihnachten. ;-). Da sind vorher auch noch einige Geburtstage… *kicher*
    LG
    illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.