Montagsstarter – 27/2019 (01.07.2019)

Montagsstarter – 27/2019 (01.07.2019)

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin. Infos gibt es dort… Startet schön in die neue Woche….!!

  1. Wenn ich auf den Kalender schaue scheint mir diese Woche erfreulich terminarm.

  2. Ich hab mit dem Kind zuletzt Hearth*stone* gespielt.
  3. Ich habe genug nicht passende Klamotten im Schrank.
  4. Sommerferien (und eventuell Blogpause?) sind schon bald.
  5. Nicht kochen müssen und trotzdem lecker essen ist immer schön.
  6. Ich darf diese Woche nicht wieder so rumbummeln… Zusammenreissen ist angesagt.
  7. Mit bloggen (und wieder zu spät sein ;-)) startet die Woche und dann steht/stehen noch arbeiten, aufholen, to-dos, unvorhergesehenes und erholen an.

 

*Habs noch nicht wirklich kapiert… aber nu..

2 Gedanken zu „Montagsstarter – 27/2019 (01.07.2019)

  1. Terminarm klingt gut. Dann klappt’s vielleicht auch mit Punkt 6?! 😉
    Hab eine gute Woche und genieße die Sommertage.
    Viele Grüße
    Anni

  2. Hallo,
    ja vielleicht.. wobei das rumbummeln ja noch viel besser geht, wenn man nicht von a nach b hetzt… nur ein paar Sachen muss ich echt mal erledigen… und ein paar Sachen will ich unbedingt fertig machen..
    Dir auch eine schöne Woche und viel Nähspass.
    LG
    illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.