to -do — Woche 27/2019

to -do — Woche 27/2019

seit Woche 24: E-Mails ausmisten +  Kommentare zeitnah (di, do und so)
So:
Di:
Do: 
seit Woche 25: jede Woche 1-3 Rezepte probieren und bei gefallen auf Karteikarte bis Stapel weg ist

 (24/1) Kleiderschrank Kategorie ausmisten…
Hosen, Kleider, Pullis, Shirts, Sportzeug, Bettwäsche, Handtücher, Unterwäsche, Jacken
 (24/2)Küche abwaschen
Dunstabzug, Küchenschränke obendrauf, Abschlussleiste unten, Boden unter den Schränken, Gewürzschrank
 (24/4) Altkleider entsorgen
 (24/5) 12f19
Teil(wochen?)ziele: Schaft, Ferse, Fuss, Spitze
 (24/6) 6f19
Teil(wochen?)ziele: Schaft, Ferse, Fuss, Spitze
 (24/7) PulliÄrmel
puh.. hier weiss ich auch nicht.. 6 Reihen am Tag? Mind. 20 die Woche?

(25/4): Terrasse entkrauten, das fehlende Rechteck

(26/1) –  beim neuen SoWo-Reste-Tuch dranbleiben
(26/5) – leeres Zimmertreibhaus ordentlich verräumen und

(27/1) – Abbuchungsstop aus Kündigung kontrollieren

(27/2) – Kleiderschrankausräumliste aktualisieren
(27/3) – Leseliste auf aktuellen Stand bringen

Ich zähl das mal als 14 Aufgaben für diese Woche (auch wenn einige mehrere Teilschritte haben.. ). Ich bin gespannt, was ich davon diese Woche schaffen werde… Immerhin tut sich ein bisschen was…

Kommentare sind geschlossen.