Montagsstarter – 28/2019 (08.07.2019)

Montagsstarter – 28/2019 (08.07.2019)

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin. Infos gibt es dort… Startet schön in die neue Woche….!!!

  1. Ich freu mich auf die zwei freien Tage diese Woche (heute und morgen, spontan am Freitag beschlossen).
  2. Auf Arbeiten oder Haushalt habe ich keine Lust.
  3. Ob ich heute wohl nach draussen gehe?
  4. Ich frage mich schon manchmal was mit mir eigentlich nicht stimmt.
  5. Hast du eigentlich auch so hohe Wäscheberge?
  6. Der Strickkorb mit einem Riesenchaos drin liegt links von mir.
  7. Kurz und knapp, das steht diese Woche an: geniessen, Arbeiten, Gedöns und Krams (so klingt die Kurzversion).

2 Gedanken zu „Montagsstarter – 28/2019 (08.07.2019)

  1. Puhhhh, die Wäscheberge… Das ist bei mir auch immer wieder einmal eine „Gefahrenzone“. Ich bemühe mich allerdings so gut es geht, die Berge gar nicht erst anwachsen zu lassen und Wäsche sofort nach dem Trocknen zusammenzulegen und auch mal wegen nur vier oder fünf Teilen das Bügeleisen anzuwerfen (besser, als auf 20 oder mehr Teile zu warten). Es klappt nicht immer, aber immer öfter und immer besser…
    Punkt 7 klingt doch ganz gut, nichts Aufregendes, das muss ja auch nicht immer sein. 😉
    Hab eine gute Woche, viele Grüße
    Anni

  2. Hallo Anni,
    gutes System.
    ich kann mich nicht entscheiden, ob ich lieber täglich eine kleine Menge Wäsche vertüdel oder die Maschinen (Waschmaschine und Bügelstation) an wenigen Tagen komplett auslaste. Beides hat Vor- und Nachteile..
    Wegfalten mache ich auch lieber sofort und auch lieber selbst, sonst warte ich tagelang auf den leeren Korb… (muss dringend delegieren üben… )
    LG
    illy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.