Montagsstarter 27/2021 (05.07.2021)

Montagsstarter 27/2021 (05.07.2021)

Hey! Es ist schon wieder Montag… ist das zu fassen?

Es ist kaum zu glauben, wie schnell jedesmal so ein Wochenende rum ist.

Wenn ich nicht dauernd einen Timer stellen würde, kann es schon mal passieren, dass ich ruckizucki Zeit verdaddel.

Rücksichtnahme und Höflichkeit … wo gibts das?

Manche Pläne sind schon wieder Geschichte(n).

Bei Urlaub bin ich mehr der Typ der am Strand rumliegen möchte…und bitte mal nichts tun muss… So ein Urlaub ist eeeeeeeeeeewig her.

Ich freue mich auf … gute Frage… vielleicht auf die bald fertige Jacke, für die ich vorher noch Fäden ver- und Knöpfe annähen muss darf, habe diese Woche noch einen Arzttermin zu erledigen und dann ist da noch ein Haufen Arbeit/Chaos der/das auf mich wartet.. .

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin… und gesammelten Satzfragmenten verschiedener Teilnehmer. Startet schön in die neue Woche.

2 Gedanken zu „Montagsstarter 27/2021 (05.07.2021)

  1. Du also auch #teamtimer?! Bei mir geht nichts ohne. Ich verzettel mich sonst auch und/oder vergesse vor lauter was weiß ich nicht alles, dass ich Wäsche in der Maschine habe, zu einem (Arzt-)Termin außer Haus muss oder oder oder. Ein Hoch daher auf die Timerfunktion, die ich sehr zu schätzen und lieben weiß.
    Am Strand rumliegen finde ich hier und da auch schön, solange ein Lüftchen geht und mir womöglich noch jemand gekühlte Getränke reicht. 😉 Lass uns davon träumen! ♥
    Herzensgrüße
    Anni

  2. Hallo Illy,
    vielleicht sollte ich das mit dem Timer auch mal probieren. Schaden kann es nicht 😉
    Ich wünsche dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Ivonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.