Montagsstarter – 29/2019 (15.07.2019)

Montagsstarter – 29/2019 (15.07.2019)

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin. Infos gibt es dort… Startet schön in die neue Woche….!!!

  1. Ich mag keinen Streit.
  2. Wenn ich ____________________ , dann graut es mir vor der Zukunft.
  3. Ich habe meine Zweifel, wenn behauptet wird, das schon alles gut wird.
  4. Aber wir müssen trotzdem etwas finden, für das wir morgens aufstehen.
  5. Sand in den Kopf stecken ist keine Option und Kopf in den Sand auch nicht.
  6. Was ist gerade mit dem Sommer los?
  7. Bügeln und arbeiten möchte ich (naja.. möchten.. eher müssen) diese Woche schaffen und freue mich außerdem auf meine selbstausgedachte Teil-Blogpause (später mehr).

Zu Punkt 2 würden mir einige Punkte einfallen, die aber die Lücke sprengen würden und auch nicht mit einem Wort fassbar sind. Und unklar bliebe auch, ob ich diese Zukunft dann erlebe (oder ob es eher die Zukunft der Kinder/Enkel wird). So oder so: schwarzsehen kann ich leider viel zu gut.

Ein Gedanke zu „Montagsstarter – 29/2019 (15.07.2019)

  1. Schön, dass du diese Woche mit beim Montagsstarter dabei bist. Oha, ich bin gespannt, was es mit der Teil-Blogpause auf sich hat…

    Alles Gute für dich (und nicht schwarzsehen, das Leben ist bunt!), liebe Grüße
    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.