To-do Woche 28/2019 – Abschluss

To-do Woche 28/2019 – Abschluss

seit Woche 24: E-Mails ausmisten +  Kommentare zeitnah (di, do und so)
di: 42 spam, 27 mails.. und der eine Newsletter lässt sich nicht abstellen.. boah.. ein paar Sachen müsste ich mal lesen…
uiui.. geschlunzt.. ich hab wohl mal durchgelöscht, aber die Mails, die ich noch lesen will, hab ich noch nicht gelesen…
seit Woche 25: jede Woche 1-3 Rezepte probieren und bei gefallen auf Karteikarte bis Stapel weg ist

sa: nix gar nichts. Die Woche war kochtechnisch eher mau und standard (oder auswärts.. ), der Stapel ist erstmal wieder in den Schrank gewandert…
(24/1) Kleiderschrank Kategorie ausmisten…

Hosen, Kleider, Pullis, Shirts, Sportzeug, Bettwäsche, Handtücher, Unterwäsche, Jacken
Sonntag: Handtücher spontan heute erledigt, weil ich 2 Körbe Faltwäsche wegzusortieren hatte. Bisher fliegt ein Handtuch raus. 2 sind angezählt (muss Ersatz finden) und 3 sind Klassenfahrt/Schwimmunterrichtkandidaten (wo der Verlust nicht schmerzt.. )
(24/2)Küche abwaschen
Dunstabzug, Küchenschränke obendrauf, Abschlussleiste unten, Boden unter den Schränken, Gewürzschrank
(24/4) Altkleider entsorgen
So: da das Kind wieder ein paar Teile aussortiert hat, ist der Sack jetzt gut gefüllt. Den werden wir wohl kommende Woche einwerfen. Und einen neuen beginnen…
(24/6) 6f19

Teil(wochen?)ziele: Schaft, Ferse, Fuss, Spitze
(24/7) PulliÄrmel

puh.. hier weiss ich auch nicht.. 6 Reihen am Tag? Mind. 20 die Woche?
(26/1) –  beim neuen SoWo-Reste-Tuch dranbleiben
Mo: ich hab frei und versuche ein weiteres „Segment“ anzustricken, leider vervielfachen sich nicht nur die Maschen pro Reihe, sondern die Segmente werden auch länger… Ufogefahr.
Di: seufz.. eine Reihe dauert eeeewig… Und ich weiss nicht wie ich weiter stricken soll, dh. mit welchem Rest.. es ist eh sehr unruhig…
fr: doch, da hab ich dran gestrickt.. muss ja schnell stricken damit die Wolle vielleicht doch reicht?
So: sie hat exakt nicht gereicht… nämlich für die letzten 100 Abkettmaschen… da hab ich jetzt gestückelt (man muss es wissen um es zu sehen… ). Gerade dreht das Tuch seine Runde in der WaMa… ich hatte es auch nach dem Fäden verstechen gewogen, aber ich erinnere mich schon nicht mehr ans Gewicht.. dann eben beim Fertigstellungspost…
(27/1) – Abbuchungsstop aus Kündigung kontrollieren

Fr: hab immerhin mal geguckt bis wann noch abgebucht wir: Oktober.. orr
(27/3) – Leseliste auf aktuellen Stand bringen (Blog bis Buch 26)

die Beiträge dazu werden wohl in der Blogpause erscheinen…
(28/5) – eine Seite neben Gartenhütte entunkrauten (wenn die Bretter da weg sind)

(28/6) – Abzugshaube Edelstahlreiniger
fr: ich wusste doch, dass ich was vergessen hab, als ich vor dem Regal mit den Reinigungsmitteln stand… gleich mal ordentlich aufschreiben…

(28/7) 12 f. 19 Juli Socken: Bund, Schaft, Ferse, Fuss, Spitze
(28/8) Gartenkräuter pflanzen
(29/9) 6 für 19 Stulpen: Bund, Hand, Daumen

Liste für die nächsten Wochen (wird vermutlich nach der Blogpause aktualisiert):

seit Woche 24: E-Mails ausmisten +  Kommentare zeitnah (di, do und so)
seit Woche 25: jede Woche 1-3 Rezepte probieren und bei gefallen auf Karteikarte bis Stapel weg ist
(24/1) Kleiderschrank Kategorie ausmisten…
Hosen, Kleider, Pullis, Shirts, Sportzeug, Bettwäsche, Handtücher, Unterwäsche, Jacken
(24/2)Küche abwaschen
Dunstabzug, Küchenschränke obendrauf, Abschlussleiste unten, Boden unter den Schränken, Gewürzschrank
(24/4) Altkleider entsorgen

(24/6) 6f19 (Fuchs Socken)
Teil(wochen?)ziele: Schaft, Ferse, Fuss, Spitze
(24/7) PulliÄrmel

puh.. hier weiss ich auch nicht.. 6 Reihen am Tag? Mind. 20 die Woche?
(27/1) – Abbuchungsstop aus Kündigung kontrollieren (Oktober)
(27/3) – Leseliste auf aktuellen Stand bringen (Blog bis Buch 26)
(28/5) – eine Seite neben Gartenhütte entunkrauten (wenn die Bretter da weg sind)
(28/6) – Abzugshaube Edelstahlreiniger
(28/7) 12 f. 19 Juli Socken: Bund, Schaft, Ferse, Fuss, Spitze

(28/8) Gartenkräuter pflanzen
(29/9) 6 für 19 Stulpen: Bund, Hand, Daumen

 

 

 

 

Die Kommentare sind geschloßen.