Montagsstarter 31/2021 (02.08.2021)

Montagsstarter 31/2021 (02.08.2021)

Beim Gang auf die Waage … warte ich eigentlich immer, dass die Waage irgendwann sagt: bitte immer nur 1 Person…

(hier muss ich passen…. es sei denn eine Musikveranstaltung in der Schulaula zählt?) war mein erster Konzertbesuch. 

Ich muss täglich mit Kaffee in den Tag starten  und liebe es genau so. (Na, vielleicht muss ich das nicht, aber es fühlt sich passend an)

Diese Woche  wird es ein bißchen schwer mir eine Freude zu machen.

Die Hitze mit über 40 Grad (wie sie andernorts grad herrscht) hat mit meiner Vorstellung von Sommer wenig zu tun.. 

Oft sehe ich einfache Lösungen nicht und vieles erscheint unendlich kompliziert…

Diese Woche habe ich Arzt- und Friseurbesuch geplant und außerdem steht/stehen derzeit noch “Urlaub” (will ich das wirklich so nennen?) im Kalender.

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin… und gesammelten Satzfragmenten verschiedener Teilnehmer. Startet schön in die neue Woche.

7 Gedanken zu „Montagsstarter 31/2021 (02.08.2021)

  1. Guten Morgen illy,
    da ich noch ein paar Minuten habe, bevor ich ins Büro flitze – was sich auch nach einer Woche immer noch ganz aufregend und ungewohnt anfühlt – lass ich Dir gleich einen Kommentar hier…

    Wir sind uns heute bei einigem wieder sehr ähnlich…

    Das mit der Waage kenne ich nur zu gut! 😉
    Ein Konzert habe ich auch noch nicht besucht und Kaffee, ja bitte, in Massen! *lach*
    Allerdings mag ich es, wenn es in Richtung 40 Grad geht. Zumindest viel lieber als dieses ewige frieren.
    Mein “Friseur”-Termin ist nächste Woche. Wobei es da eher um die Dreadpflege geht als um eine neue Frisur.

    Ich wünsch Dir eine schöne Woche und vielleicht schafft es ja doch jemand Dir noch eine kleine Freude zu machen.

    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/montagsstarter-31-2021

    1. Hallo Susana,
      wird sich schon einpendeln bei Dir mit der Arbeit und so *gg*
      Tja… die Freude werde ich mir wohl irgendwie selbst machen müssen… na, mal schauen.
      Erstmal noch einen Kaffee machen und schauen, was gegen das usselige Wetter (Regen und kalt hier) hilft.
      Liebe Grüße
      illy

    1. Hallo Ivonne,
      hihi… das kannte ich noch nicht. Ein herrlicher Quatsch.
      Danke für die Aufheiterung.
      Liebe Grüße
      illy

  2. 40 Grad brauche ich auch nicht, aber 30 dürfen schon erreicht oder auch mal überschritten werden. 25 wären auch okay, bloß nicht so wie jetzt als Summe des Tages. 😉 Ich hatte neulich überlegt, im Bad morgens die Heizung einzuschalten. Hey, da hatten wir noch Juli. Nun denn, es lässt sich ja immer trefflich übers Wetter jammern…
    Ich wünsche dir eine gute neue Woche und sende dir viele Grüße von mir dazu ♥ Anni

    1. Hallo Anni,
      ich glaub, an dem Tag wo Du die Heizung einschalten wolltest, haben wir den Ofen angemacht…
      Und grad könnt ich das wieder tun, denn heute ist es usselig und verregnet.
      Wetter ist ein ergiebiges Thema, das stimmt.
      Dir auch eine schöne Woche
      Liebe Grüße
      illy

  3. Liebe Illy,
    bei 1. musste ich lachen. Das hat meine Waage schon vor langer Zeit gesagt, aber ich hab es ignoriert und inzwischen beschwert sie sich nicht mehr und wiegt brav die 2 Personen aus. Neuerdings zeigt sie sogar eine geringe Abnahme an, aber das ist leider nur die zweite Person, nicht ich. 😉

    Liebe Grüße
    die Mira

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.