Montagsstarter –31/2022 (01.08.2022)

Montagsstarter –31/2022 (01.08.2022)

Endlich wieder Wochenende, werde ich vermutlich am Freitag hoch erfreut oder megamüde sagen.. .

Und vielleicht wird die Woche gar nicht sooo schlimm … naja.. denke schon… .

Eigentlich wollte ich am vergangenen Wochenende einen Ausflug machen, konnte mich jedoch nicht aufraffen.

Dabei wäre ganz gutes Wetter dafür gewesen… warm aber nicht sooo knallig heiß.

Stattdessen habe ich jede Menge Bilder bearbeitet und versucht meine Blogeinträge auf Stand zu halten… (mir fehlen immer noch Beiträge und Fotos… es ist unfassbar… ).

Jetzt kommt eine weitere Sommerwoche, und ich würd sie gerne viel besser nutzen… .

Diese Woche habe ich weiterhin zunächst mal arbeiten geplant und außerdem steht/stehen jede Menge to-dos  im Kalender.

 

Der Montagsstarter ist eine Aktion  von  antetanni.

Satzfragmente werden gerne genommen und wer welche beisteuern möchte, damit der Montagsstarter erhalten bleibt und Anni sich nicht alle alleine ausdenken muss, darf bitte hier nachlesen, was zu tun ist.

Startet gut in die neue Woche.

8 Gedanken zu „Montagsstarter –31/2022 (01.08.2022)

  1. Guten Morgen liebe illy,
    ich wünsche Dir, dass Du am Freitag hoch erfreut auf das Wochenende blickst! 😉
    Wir waren letztes Wochenende bei Freunden und obwohl es sehr, sehr schön war, habe ich ein bisschen “absolute Stille” vermisst! *lach*
    Dass mit Deinem Vorschlag für To-Do-Listen habe ich beherzigt und bin jetzt fleißig am Schreiben. Wenn es mal aus dem Kopf ist, ist es gar nicht mehr so schlimm… *lach*
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Sommerwoche!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/montagsstarter-31-2022

    1. Hallöchen…
      so eine to-do erleichert ein bißchen. Und manchmal merkt man auch, was man streichen kann…
      Kommt mir bekannt vor: nach viel Trubel brauch ich auch oft Ruhe.. da nervt mich schon die sprichwörtliche Fliege an der Wand. Die Dosis muss halt stimmen…
      Grüße von hier
      illy

  2. Ohhh, heute freue ich mich auch aufs Wochenende, was aber nur daran liegt, dass ich fürchterlich müde bin heute Morgen. Ich habe leider mehr als schlecht geschlafen. Egal, ich versuche, mich am blauen Himmel zu erfreuen und heute pünktlich Feierabend zu machen, vielleicht reicht’s da schon für eine Runde Freibad oder sonst wie Füße hochlegen… 😉
    Komm gut durch die Woche und auf dass sie weniger wild wird wie erwartet.
    Herzengrüße
    Anita

    1. Hallo Anita,
      die Woche war einigermassen wild… für pünktlich Feierabend hats eher weniger gereicht..
      Muss wieder das Wochenende herhalten für nachholen und hoffentlich ausruhen…
      Liebe Grüße
      illy

    1. Hallo Catrin,
      ich sag mal so.. die Kollegin war nur einen Tag ausgefallen, der PC hat trotz Updates und bissi Zickigkeit bei einem Programm ganz gut mitgearbeitet und im allgemeinen hätte es schlimmer kommen können. Ich hatte jedenfalls schlimmeres erwartet
      Ich verbuche das unter “halbwegs gute Woche”
      Grinsende Grüße
      illy

  3. Hallo liebe Illy, Du darfst ruhig auch mit dem Guten rechnen und Dir am Freitag zum Feierabend lobend auf die eigene Schulter klopfen 💪 so schön der Sommer ist, erschöpft er mich doch auch… Aber wir lassen uns nicht unterkriegen, das wäre ja noch schöner!!!
    Ganz liebe und kraftvolle Grüße an Dich
    Katrin

    1. Hallo Katrin,
      ich rechne lieber nicht damit. Ich freu mich, wenns nicht ganz so schlimm ist, wie ich dachte.
      Wenn ich mich auf etwas freue (oder Gutes erwarte)… nun.. das ist bisher sehr, sehr oft schief gegangen…
      Liebe Grüße von hier
      illy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.