Check IN – August

Check IN – August

Plan für Juli:

  1. Restedecke II: den Streifen weiter stricken.. .
  2. 12 für 2022 Juni: jaha.. muss sehen, dass ich die fertig bekomme
  3. 22 für 2002… selbst ausgesucht und immerhin schon ander Ferse… fertig wäre super
  4. 12 für 2022 Juli: wickeln und anfangen… Mitte Schaft scheint machbar
  5. 6 für 2022 Juli/August: ich hab mich vielleicht für ein Muster entschieden und könnte anstricken.. vielleicht bis Bund?
  6. Rote Wolle (Aufarbeitung 6 für 2021): Anfangen… vielleicht gehen schon 5 cm..haha.. das wollte ich ja im Juni schon
  7. Ringeljacke: neumachen… vielleicht erst im September? mal sehen…

Vorschau:

  1. Zopfpulli ab September (Aufarbeitung 6 für 2021)

 

Was tatsächlich geschah:

  1. Restedecke 2

    Das Bild oben ist von Mitte Juli… Inzwischen ist der erste Streifen lang genug. Da müssen noch Fäden vernäht werden. Und der zweite Streifen, da hab ich die Ecke geribbelt und da muss ich jetzt wieder ein ganze Stück dran stricken… Allerdings muss ich vorher noch andere Dinge stricken, denn die Reste gehen mir aus (bzw. ein Teil davon ist noch zu gross für die Decke)
  2. 12 für 2022 Juni Nr. 3 :
    Stand 15.07.22

    ach. hier hätte ich gar kein neues Bild unter Kunstlicht gebraucht.. hat sich nämlich nix dran getan..
  3. Socken 22 für 22
    weil die obigen Socken so langwierig sind, hab ich noch ein Paar angeschlagen, da geht das Muster wirklich schneller von der Hand… (aber, weil die Junisocken nicht vorrangehen ist es nicht erlaubt dem Vergnügen zu frönen… oder so ähnlich)

    die stricken sich vergnüglich.. und eine Fersenwand hätte ich da auch inzwischen zugefügt..
    Ähm.. hab ich die verbloggt? und sind die auch bei Andrea Karminrot gelandet? Also ersteres ja nämlich hier und zweiteres… noch nicht hrch…
  4. 12für2022 Juli Nr. 1
    Stand 15.08.22

    naja.. die sind etwas weiter.. aber nicht wirklich wesentlich..
  5. 6für 2022 Juli/August Neue Zahl: für neue Handstulpen…


    uff.. ja.. die hab ich fertig aber noch nicht verbloggt.. kommt im Laufe der Woche..

    ach guck.. sogar ein Zwischenstandsfoto hab ich..

    orr.. die Farbe stimmt auf KEINEM Foto…
  6. Rote Wolle ab Mai (Aufarbeitung 6 für 2021)
    Stand 30.07.2022

    äh.. ja.. da ist immer noch überhaupt NICHTS passiert… Mist
  7. Ringeljacke jaja.. die wollte ich ribbeln.. hab ich aber auch noch nicht… seufz

 

War nicht so wirklich was mit Fortschritten dabei, oder?

Egal.. neuer Plan für August:

1. RestedeckeII: Fäden vernähen an Streifen 1 und am 2ten Streifen zumindest das bisher geribbelte wieder dran stricken
2. 12f2022 Juni 3: hrch… irgendwo eine ruhige Stunde rausknapsen und nochmal mit der Anleitung beschäftigen
3. 12f2022 Juli 1: da dürfte der Schaft kein Problem darstellen, der scheint mir nach der Anleitung sehr verständlich… Also Schaft fertig machen.. (Ferse ist ein ganz anderes Kaliber)
4. 12f2022 August 11: die Wolle ist bunt und ich werde diesmal aus Vereinfachungsgründen Socken in glatt rechts Stricken.. das Bündchen darf 2/2 Rippen haben und schnellstens fertig werden… Wenn Schaft auch fertig würde, wäre noch besser.
5. rote Wolle: ich trau mich nicht anzufangen, denn ich fürchte, dass die Wolle nicht für den angestrebten Zweck reicht… Aber ich MUSS anfangen, denn sonst finde ich es ja auch nicht heraus, oder?
6. Ringeljacke: muss geribbelt werden…. UND ZWAR IM AUGUST noch.

ich werde mir das jetzt in mein Bujo schreiben, da sehe ich es ÖFTER! Bis Ende August möchte ich das wirklich gerne fertig haben, denn dann kommen wieder 2 neue Ziehungen… einmal für die Septembersocken und 1 mal für die Sep/Okt Handstulpen.. und von den ganzen Vorräten an Wolle und Stoffen brauch ich Euch ja nix zu erzählen oder??

Fertiges (wo noch kein Link hinter ist, fehlt noch der Blogeintrag)

Socken

01/2022 12für2022 Januar und 01von22für22
02/2022 12für2022 Februar und 02von22für22
03/2022 03 von 2022 und 03von22für22
04/2022 04 von 2022 und 04von22für22
05/2022 12für2022 März und 05von22für22
06/2022 06 von 2022 und 06von22für22
07/2022 12für2022 April und 07von22für22
08/2022 12fuer22 Mai und 08von22für22
09/2022 09 von 2022 und 09von22f22

anderes aus Sockenwolle

6für2022 Jan/Feb Handstulpen
6für2022 Mär/Apr Handstulpen
6für2022 Mai/Juni Handstulpen
6für2022Juli/Aug Handstulpen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.