Montagsstarter 32/2021 (09.08.2021)

Montagsstarter 32/2021 (09.08.2021)

Die Sache mit dem was so “altersbedingt” alles auf mich zukommt sehe ich so: watt ne Sch… e.

Das wechselt schon mal.. mal sinds Schweinelendchen, mal Scaloppine alla romana, mal Lasagne…  ist meine Leibspeise.    

Alte Bilder anschauen weckt Erinnerungen.

Richtig ausgeschlafen und voll motiviert zu sein hatte ich schon lange nicht mehr. 

Die Bezeichnung Kampfknoten passt perfekt zu mir. (das sagte mal eine Freundin zu mir, weil ich wohl etwas verbissen hochkonzentriert an einem Strickstück gearbeitet hatte… passt scho)

Du bist einmalig – das musste mal gesagt werden.  

Ich freue mich auf das Wochenende (?), habe einige (eher unschöne) Termine zu erledigen und dann  müsste noch das Autochen rechtzeitg wieder aus der Werkstatt kommen (gestern hat leider der Auspuff seinen Dienst quittiert)… sonst wird die Woche zusätzlich wirklich kompliziert

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin… und gesammelten Satzfragmenten verschiedener Teilnehmer. Startet schön in die neue Woche.

8 Gedanken zu „Montagsstarter 32/2021 (09.08.2021)

  1. Uiuiui, da steht ja einiges an, liebe Illy. 1, 3, 4 und 6 hätte so auch von mir stammen können und das verbis…. ähhhh, hochkonzentriert und auf nichts anderes mehr achtend könnte ebenso auf mich zutreffen.
    Hab viel Erfolg bei allen Vorhaben diese Woche, schön, dass du beim Montagsstarter dabei bist!
    Liebe Grüße
    Anni

    1. Liebe Anni,
      schön dass Du den Montagsstarter immer so fein zusammenbastelst..
      Dir eie schöne Woche
      Liebe Grüße
      illy

    1. Hallo Katrin,
      I´ll do my very best… *gg*
      Ich hoffe hauptsächlich den Geschwindigkeitsregler fürs Hamsterrad zu finden. Wird schon
      Liebe Grüße und schönen Urlaub
      illy

  2. Guten Morgen illy,
    ach ja, das liebe Alter… Gestern hatte ich einen kleinen Hexenschuss in der BWS und dachte ich sterbe gleich. Ich hoffe, dass diese Wehwehchen sind nicht häufen im Alter. Ich dachte ja immer, ich wäre noch jung und knackig, doch allmählich bin ich mit meinen 45 Jährchen, doch nur noch knackig. Ich knacke hier und da… *lach*
    Unser Auto hatte gerade TÜV und hat es (noch) nicht geschafft. Wir müssen die Querlenker erneuern lassen… Nun gut, solange es “nur” Kleinigkeiten sind.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenstart!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/montagsstarter-32-2021

  3. Hallo Susana,
    *autsch*. Hoffentlich ist schon wieder besser.
    Manchmal sind es “nur” Kleinigkeiten, und auch die machen Dinge unnötig schwer. Lieber wären mir die anderen Kleinigkeiten, die es wieder schöner machen.
    Diese Autos…werden offenbar genauso älter wie wir und dann knirschts und knackts Die Autos lassen sich allerdings ein bisschen leichter reparieren.. *kicher*
    Liebe Grüße
    illy

  4. Hallo Illy,
    ich wünsche dir, dass du deine Woche gut rumbekommst – mit oder ohne altersbedingten Effekten.
    Liebe Grüße
    Ivonne

    P.S. Endlich weiß ich wie dein Blog zu seinem Namen gekommen ist 🙂

    1. Hallo Ivonne,
      fast die Hälfte geschafft… irgendwie geht der Rest jetzt auch noch…
      Liebe Grüße
      illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.