Montagsstarter 36 / 2020 (31.08.2020)

Montagsstarter 36 / 2020 (31.08.2020)

1. Vorbei geht heute der August und ich bin auf den September nicht vorbereitet.

2. Ich hab gesehen, ein neuer MysteryKnit startet  morgen. (Vielleicht ist das Muster geeignet für  mein SeptemberSockenKnäul)

3. Der Inhalt der unbeschrifteten Dose im Tiefkühler war Bohnensuppe.

4. Wir alle hatten eine Portion davon und dazu Käsebrote (beste Kombi ever).

5. Mein Tipp: einfach mal ausprobieren.. so Überraschungsmittagessen…

6. Mit der zweiten (und letzten) unbeschrifteten Dose probiere ich es diese Woche gleich nochmal..  und du?

7. Ich freue mich auf die Woche, weil nix geplant ist und es mir vielleicht dann auch wieder besser geht.. (so von Kopf her.. )

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin..Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!

Ein Gedanke zu „Montagsstarter 36 / 2020 (31.08.2020)

  1. Hahaha, ich muss grinsen bei der Vorstellung, was sich wohl in den TK-Boxen befindet. So geht es mir hier auch ab und an und manchmal ist es abenteuerlich, was ich da irgendwann eingefroren hatte. 😀
    Ich hinke in Sachen Jahreszeit auch hinterher, unvorstellbar, dass der Herbst anklopft – hier heute auch wettertechnisch, gestern war komplett zu vergessen. Bäh, ich will noch nicht. Und so hoffe ich weiter auf ein paar spätsommerliche Tage im September…
    Ich wünsche dir eine gute Woche mit vielen schönen Erlebnissen, die keine Grübeleien aufkommen lassen.
    Alles Liebe
    Anni
    PS. Danke für deine schöne Abwandlung von Punkt 2 bei mir, dieser Spruch gefällt mir sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.