CheckIn – September 2020

CheckIn – September 2020

Plan für August aufgedröselt:

  1. 12 für 2020 August – fertig machen, aktuell Mitte Schaft.. sollte gehen
    ta daa:
  2.  Restedecke– nächste 50 Reihen.. von irgendwo Reste finden
    oben letzter Stand

    unten neu (ich gestehe; ich hab nicht gezählt… ich glaube nicht, dass es 50 sind… ):

  3. Pulli – immer noch die Ärmel!! 18 Reihen pro Woche und sie wären in 4 Wochen fertig
    Ha.. nix da.. Ärmel… der Kragen fehlt.. der Kragen… Der Rest ist zusammengenäht und fertig.

    gut. hier auf dem Bild noch nicht. Ist aber wirklich alles zusammengenäht… ich tüftel im Kopf noch den Kragen aus… Muster ja/nein, wenn ja wie?
  4. Spinnrad – Wolle einteilen, 2 Portion verspinnen (200g) und zwirnen.. ich möchte 2 fach zwirnen und brauche dafür halt 2 Spulen..
    die erste Spule hätte ich jetzt:
  5. Kissen – 1 Kissen anfangen, ev. Oberseite fertig machen, gucken ob Wolle auch für Rückseite reicht, Verschluss vorher festlegen..
    tja.. das hab ich einen Abend angefangen.. und seit dem liegt es herum… wie dumm:
  6. Flocken Juli  – au Backe
    tja.. in einem Anfall von jetzt muss aber mal, hab ich die Flocken fertig gestellt. Die 5 für Juli waren ja schon gehäkelt, und inzwischen auch vernäht.. 5 ganz leichte:
  7. Flocken August – 5 Stück
    bei den Flocken für August fehlten noch 3, hab ich dann noch gehäkelt… eine sogar 2x, weil Fehler.. und direkt vernäht:
  8. Mützentest: aus zwei Restknäulen aus fragwürdigem Material
    Eine graue Mütze – in 3 Tagen fertig
  9. Mützentest blau
    aus dem blauen Knäuel hab ich eine neue Mütze angefangen… auch nur 3 Tage,
  10. Mütze Nr. 3 (kann ich ahnen, dass das blaue Knäuel so ergiebig ist?)
  11. C2C Kissen – ups. äh… die Hälfte fertig wäre gut. Nicht das mir das zum Ufo wird

    oben Stand alt, unten neu.. hätte ich gern.. aber hab nix dran gemacht
  12. Socken ohne Aktion – weil mir die Anleitung für die Augustsocken so gut gefallen hat, gleich noch ein Paar Socken angeschlagen:

    hier fehlt inziwschen nur noch ein bisschen Fuss und die Spitze..
  13. 12 für 20 September… die neue Zahl ist da.. es ist die 4

    Ich habe noch keine Musteridee…
  14. 6 für 20 September/Oktober — auch hier ist die neue Zahl da: es ist die 2

    das sind alles grüntöne… und so wie es aussieht alles Einzelknäuel… da werde ich etwas tüfteln müssen und noch was dazu mixen..  mal sehen
  15. 6 für 20 November/Dezember – bleibt ja nur noch eine Zahl nämlich die:  1
    die zeig ich schon mal, damits nicht verloren geht.. diesmal blaumixe… wann ich dazu komme und wofür das reicht?? Mal sehen:

Neuer Plan:

  1. Restedecke: nächste 50 Reihen. (+ diese 50 zuende natürlich).
  2. Pulli: Kragen!!!
  3. Spinnrad: 2 Spule, dann zwirnen
  4. Kissen, rund: Oberseite fertig stricken
  5. C2C Kissen: reinfinden und eine Seite fertig häkeln
  6. Socken ohne Aktion:  nur noch Fuss und Spitze = muss fertig werden
  7. 12 für 20 September: Muster finden und mind. Bündchen
  8. 6 für 20 September/Oktober: grüntöne sortieren und loslegen auch min. Bündchen
  9. 6 für 20 November/Dezember: abwarten
  10. September Schneeflocken: 5 neue Flocken

Wie kann das sein, dass ich am Ende immer auf 10 Sachen für den neuen Monat komme?

Da fällt mir noch ein.. hab ich Euch schon mein tolles Restepaket gezeigt? Nein? Dann aber jetzt noch schnell:


Ist das nicht Klasse? Mich freuts so, wenn ich da reingucke..

 

Am Schluss dann wieder die Aufstellung der Fertigstellungen:

Socken
01/2020 12 für 20 – Januar
02/2020 Restesocken ohne Aktion
03/2020 12 für 2020 – Februar
04/2020 12 für 2020 – März
05/2020 6 für 2020 Mai/Juni
06/2020 12 für 2020 April Nr. 9
07/2020 12 für 2020 Mai Nr. 2
08/2020 Experimentsocken
09/2020 12 für 2020 Juni Nr.10
10/2020 12 für 2020 Juli Nr. 5
11/2020  12 für 2020 August Nr. 1

anderes aus Sockenwolle
Stulpen 6 für 20 – Jan/Feb
Mütze
Stulpen 6 für 20 – März/April
Socken 6 für 20 Mai/Juni

andere Wolle
Schaltest
Mütze grau Nr. 1
Mütze blaugrün Nr. 2
Mütze blaugrün Nr. 3

gehäkelt
5 Januar-Schneeflocken
5 Februar Schneeflocken
5 März Schneeflocken
5 April Schneeflocken
5 Mai Schneeflocken
5 Juni Schneeflocken
5 Juli Schneeflocken
5 August Schneeflocken

gesponnen
Schaf Wollweiss
Schaf graubraun
Schaf silbergrau
Schaf weiss
Schaf grau

genäht

(da wo Verlinkungen fehlen, muss das Projekt noch einen Eintrag bekommen ;-))

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.