Montagsstarter 36/2021 (06.09.2021)

Montagsstarter 36/2021 (06.09.2021)

Nächste Woche genauso lang wie diese und am Wochenende wird hoffentlich neben der Hausarbeit wieder gechillt… 

Stricken ist für mich ein wunderbares Hobby.       

Ich kann gut: stricken, glaub ich… 

Mit meiner Strickmaschine möchte ich gerne besser arbeiten können.

Mit den Händen hab mich gestern ziemlich viel an Bäumen festgehalten.. .  

❻ „Was soll aus der Welt werden mit dieser Jugend?“, fragte man sich schon in meiner Jugend.

Diese Woche habe ich arbeiten und ein Logistikproblem lösen geplant und außerdem steht/stehen ein Friseurtermin im Kalender.  

 

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni (welche sie von Martin übernommen hat, der sein Blogzimmer Ende August 2021 geschlossen hat. )
Wer Satzfragmente beisteuern möchte, damit sie sich nicht alle alleine ausdenken muss, darf bitte hier nachlesen, was zu tun ist.

Startet schön in die neue Woche.

Ein Gedanke zu „Montagsstarter 36/2021 (06.09.2021)

  1. Dein Punkt 6 gefällt mir sehr gut, liebe Illy. Ist es nicht „herrlich“, wie wir „Großen“ heute manchmal den Kopf über „dieeee Jugend“ schütteln… Und über uns wurden seinerzeit genauso die Köpfe geschüttelt… Unglaublich, wie sich das wiederholt und wiederholt und wiederholt und am Ende kommt doch irgendetwas dabei heraus. 🙂
    Hach, Stricken mag ich eigentlich auch sehr gerne, aber dazu komme ich seit Monaten leider gar nicht mehr. Nun denn, alles geht eben nicht in den gerade mal 24 Stunden, die einem täglich zur Verfügung stehen. 😉
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche und sende dir viele Grüße
    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.