September Notizen – 06.09.2021 (Montag)

September Notizen – 06.09.2021 (Montag)

Tagesaufgabe(n):
– Clematis und Lavendel zurückschneiden *hust*
– Drinnenblumen düngen
– arbeiten im Büro
– Montagsstarter
– nach der Wäsche gucken

Und wie weit gekommen?
den Montagsstarter hab ich am morgen nicht geschafft.. dafür war ich zu langsam oder musste halt zu früh auf Arbeit. Kann man drehen wie man will.
Auch die Blumen musste ich nachmittags düngen, weil ich wieder nichts vorbereitet hatte und morgens die Zeit verbummelt. Die eine Clematis ist gekappt, der Lavendel zum Teil…

Zur Arbeit im Büro muss ich mich ja irgendwie aufraffen.. zu negativ die Konsequenzen sonst…

Und eine Maschine Wäsche hab ich angestellt..

Wie war der Tag sonst?
naja.. Montag halt, gell? Die Woche nimmt kein Ende… Immerhin konnte ich auf Arbeit ein bisschen was erledigen… wobei immer noch mehr rein kommt als rausgeht. Morgen muss ich eine schwierige Sache erledigen (hoffentlich endgültig und dann noch 2 ) und ab übermorgen ist wieder Einarbeitung angesagt…

An den Projekten weitergekommen?

hahaha… äh… jein. Eigentlich wollte ich und müsste ich.. aber jetzt reicht meine Konzentration einfach für nix mehr. Bin gerade kurz vor einem Schlafanfall… aber muss wach bleiben, sonst schlafe ich 30 minuten und liege den Rest der Nacht wach. Daher werde ich völlig mindless den 7ten Streifen der Restedecke beginnen… nicht zählen, nicht denken.. nur kraus rechts… das sollte gehen..

Was gabs zu essen?

HähnchenNudelauflauf.. hiess mediteran (vermutlich weil ein wenig Oregano und Rosmarin rein sollten). Naja. hat geschmeckt, egal wie es heisst…

Was Gutes für die Seele?

hm… heute schwer… der Tag war eher belastend und hopp hopp von einem zum nächsten. Nicht mal ein Bild hab ich für heute….

Wetter?

sonnig… Höchst:  24, tiefst: 10 Grad, aktuell (20.00 Uhr) 18 Grad .

Kontakte?

Family, Arbeitskollegen, Schulsekretariat, Nachbar:innen, 2 Hunderundenbegegnungen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.