Montagsstarter 37/2021 (13.09.2021)

Montagsstarter 37/2021 (13.09.2021)

Links von mir liegt ein Stiftesammelsurium auf dem Nachtschränkchen incl. diverse Ladekabel und Zeug.

❷ Im Urlaub wäre ich grad gerne… gerne Hotel, Strand und nix tun müssen.       

Immer wieder mache ich eine to-do.. und immer wieder mach ich dann etwas völlig anderes als da steht.

Besonders schön war das ich gestern einen schönen ruhigen Sonntag hatte.

Käse… ich glaube Käse esse ich jeden Tag.  

Schokolade versuche ich immer seltener zu essen.

Diese Woche wird … ach … lieber nicht drüber nachdenken und als Highlight hab ich morgen einen Augendocterrmin…   

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni (welche sie von Martin übernommen hat, der sein Blogzimmer Ende August 2021 geschlossen hat. )
Wer Satzfragmente beisteuern möchte, damit sie sich nicht alle alleine ausdenken muss, darf bitte hier nachlesen, was zu tun ist.

Startet schön in die neue Woche.

5 Gedanken zu „Montagsstarter 37/2021 (13.09.2021)

  1. Hach ja, wir Listen-Königinnen… Irgendwann klappt das alles ratzfatz, ich gebe die Hoffnung nicht auf. 🙂
    Hab eine gute Woche und alles Gute für den Augenarzttermin.

    LG Anni

  2. Ich wünsche dir sehr, dass der Arzttermin gut verläuft und nicht zu einem negativen Highlight wird, denn das kannst du gerade überhaupt nicht brauchen.
    Ansonsten hoffe ich, dass du endlich mal eine {mindestens eine} etwas ruhigere Woche erlebst, damit du mit deinen To-do-Listen hinterher kommst. Mir geht das ja auch oft so, dass es ganz anders läuft, als vorher geplant. Zum Glück bin ich dabei, dass bei mir alles etwas angenehmer wird und zumindest die Ereignisse am Feierabend auch Schönes enthalten. Das wünsche ich dir auch.
    Liebe Grüße
    von Mira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.