Montagsstarter 38 / 2020 (14.09.2020)

Montagsstarter 38 / 2020 (14.09.2020)

1. Den Überblick behalten ist wichtig. 

2. Wir dürfen eine ganze Menge und eine ganze Menge nicht… daher ist Nr. 1 schon ziemlich wichtig.

3. Musik läuft bei mir meist im Hintergrund.. wenn überhaupt.

4. Mir spukt eh schon dauernd so viel im Kopf rum oder prasselt von außen auf mich ein so das ich ganz gut ohne weitere Beschallung klar komme… .

5. Ich wollte gestern schon noch einiges erledigen, jedoch war draussen in der Sonne rumsitzen zu verlockend.

6. Auch mir ist irgendwann alles zu viel.

7. Hm.. wenn ich so nachsehe: Pflichten, Pflichten, Pflichten…. das ist meine Woche. 

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin..Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!

Ein Gedanke zu „Montagsstarter 38 / 2020 (14.09.2020)

  1. Oh ja, bei Punkt 2 pflichte ich dir bei und somit trifft Punkt 1 auf mich ebenso zu. 🙂
    Die Sonne ist einfach zu verlockend in diesen Tagen, genießen wir die Spätsommertage! Ich habe gestern zackzack versucht, den Haushalt zu wuppen, und dann haben wir uns noch aufs Fahrrad geschwungen und sind durch ein wunderschönes Tal an einem Flusslauf gefahren. Schön war das.
    Hab eine gute Woche und lass dir zwischen den Pflichten mal die Sonne auf die Nasenspitze scheinen!
    Liebe Grüße
    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.