Montagsstarter –39/2022 (26.09.2022)

Montagsstarter –39/2022 (26.09.2022)

Am Strickmuster der Juni-Socken bin ich gescheitert.

Das liegt derzeit an zu wenig Zeit und Konzentration für kompliziertern Kram (und ausserdem viel zu viel vorgenommen) und doch denke ich, ich kann nicht gut genug stricken. (son Quark.. ginge es um Nähen wäre das korrekt, denn nähen kann ich wirklich NICHT).

Ich sitze am liebsten in meinem Stricksessel, auf der Couch hab ich zu wenig Licht. (weil irgendjemand den Deckenfluter verschleppt hat… mal zurückräumen muss).

Unter der Woche quäl ich mich täglich aus dem Bett. (Am Wochenende stehe ich freiwillig gerne früh auf… seltsam, oder?)

Wer immer meine Motivation vorbeilaufen sieht:   schickt sie her!

Ich hatte gestern nichts gegen den ruhigen Sonntag, der nur viel zu schnell rum ging.

Diese Woche habe ich arbeiten und einen Friseurbesuch geplant und außerdem steht/stehen einkaufen, Haushalt und durchhalten im Kalender.

Der Montagsstarter ist eine Aktion  von  antetanni.

Satzfragmente werden gerne genommen und wer welche beisteuern möchte, damit der Montagsstarter erhalten bleibt und Anni sich nicht alle alleine ausdenken muss, darf bitte hier nachlesen, was zu tun ist.

Startet gut in die neue Woche.

2 Gedanken zu „Montagsstarter –39/2022 (26.09.2022)

  1. Das mit den Juni-Socken und dem Scheitern erklärt sich doch von ganz alleine, wir sind doch längst im September… 😉 Oha, hat sich deine Motivation womöglich zu meiner gesellt und die beiden treiben sich wo auch immer heute gemeinsam herum? Solche Schlingel…
    Das mit dem Licht im WoZi ist bei uns auch so eine Sache, die Wandlampe ist seit Ewigkeiten abmontiert und wartet auf Reparatur, das Deckenlicht ist für mich zum Handarbeiten nicht hell genug. Ein Elend ist das…
    Punkt 6 gefällt mir gut, ging mir ebenso und zu Punkt 7 wünsche ich dir viel Durchhaltevermögen. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    1. Hallo Anita,
      meine Motivation ist scheinbar weit weg…
      Oh.. ähnliche Probleme mit Licht und unerledigten Sachen.. bleibt immer was liegen.
      Danke fürs Durchhaltevermögen zu Punkt 7. Das kann ich brauchen..
      Hoffe Deine Pläne für diese Woche gelingen.
      Grüße von hier
      illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.