September Notizen – 25.09.2022 (Sonntag)

September Notizen – 25.09.2022 (Sonntag)

Tagesaufgabe(n):
30 Minuten an einem Projekt
Bilder machen (jahresprojekt, check in, 12tel – den eventuell nochmal… bin wegen Bildausschnitt unsicher)
im Bujo den Oktober vorbereiten

Und wie weit gekommen?
30 Minuten an einem Projekt
Bilder machen (jahresprojekt, check in, 12tel – den eventuell nochmal… bin wegen Bildausschnitt unsicher)
im Bujo den Oktober vorbereiten

Wie war der Tag sonst?
och jo.. hab so vor mich hin gewuselt… gebügelt, gestrickt, im Bujo gewerkelt…

An den Projekten weitergekommen?
naja.. als ich endlich Strickzeit hatte, hab ich lieber die Socken vernäht, die quasi schon fertig waren.. und weil heute der 25. ist, gabs ja auch zwei neue Zahlen… Einmal für die Oktobersocken und dann für die Handstulpen.. Also hab ich noch Wolle gewickelt..
(Zur Erklärung: ich packte Ende 2021 12 Knäule Sockenwolle in jeweils einen nummerierten Umschlag und geweils 6 Restepäckchen aus Sockenwolle. In einer ravelry group werden jeden Monat (bzw . jeden 2ten Monat) Zahlen gezogen und das Päckchen verstrickt man/frau dann.. ).. Und ich bin ziemlich im Rückstand..

Was gabs zu essen?
Goulasch mit Spätzle und Rotkohl.. und Reste der Kürbissuppe

Was Gutes für die Seele?

die Hunderunde bei angenehmen Wetter war schon schön. und kaum hab ich die Kamera nicht dabei, lässt sich das Rehlein wieder blicken.. Da es aber sehr entspannt ist, hab ichs mit dem Telefon versucht..

Wetter?
gemeldet: ein Mix aus Sonne und Wolken bei 9-13  Grad. Nun denn
ja… Wetter war gut heute.. heute morgen hats wohl gefisselt.. aber dann war eigentlich mehr Sonne ..

ah.. Wetter für Morgen.. : uuh.. 100% Regenwahrscheinlichkeit und 6-10 Grad.. na Prost.

Kontakte?
Kernfamilie und Frau Hund…

Plan für morgen:
30 min Projekt
Arbeiten
vielleicht gibts eine spontane Verabredung
muss morgen mal auf meine Liste gucken
neuer Essensplan muss noch her.

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.