September Notizen – 26.09.2022 (Montag)

September Notizen – 26.09.2022 (Montag)

Tagesaufgabe(n):
30 min Projekt
Arbeiten
vielleicht gibts eine spontane Verabredung
muss morgen mal auf meine Liste gucken
neuer Essensplan muss noch her.

Und wie weit gekommen?
30 min Projekt
Arbeiten
vielleicht gibts eine spontane Verabredung
muss morgen mal auf meine Liste gucken
neuer Essensplan muss noch her.

Wie war der Tag sonst?
hm..nö… dieser Tag war eher so „meh“…Die spontane Verabredung hat grad so hingehauen… was sehr schön war… Aber ich hatte den ganzen Tag KlammerumKopf Gefühl und irgendwie hatte ich gehofft, es würde mal etwas Entspannung geben.. aber nö. Sieht nicht so aus.

An den Projekten weitergekommen?
nö… ich habe halbherzig nach einer Anleitung für die nächsten Stulpen geschaut (nix gefunden), kann mich nicht entscheiden ob ich die Septembersocken glatt rechts oder mit Muster stricke (welches?) und für die Oktobersocken weiss ich auch noch nix.. das Garn würde 1a ringeln… und vielleicht reicht das ja auch als Muster?

Was gabs zu essen?
Es gab noch ein paar Reste vom Goulasch, dann noch ein paar Tortellini und es wurden Bratwürstchen gebruzzelt… naja.. ich war ja aushäusig….

Was Gutes für die Seele?
Das Treffen

Wetter?
gemeldet:  100% Regenwahrscheinlichkeit und 6-10 Grad.. na Prost.
ja. und genauso war es … regen, düster… eigentlich passend zu meiner Stimmung…

Kontakte?
Kernfamilie und Frau Hund…

Hunderunde…

Plan für morgen:
30 min Projekt
Musterentscheidungen treffen
muss morgen mal auf meine Liste gucken
Homeoffice und endlich da mal den Stapel abtragen.. menno..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.