Montagsstarter 40 / 2020 (05.10.2020).

Montagsstarter 40 / 2020 (05.10.2020).

1. Ich hab eigentlich ganz gut was geschafft am Wochenende.

2. Mich stört meine Dauermüdig- und Lustlosigkeit.

3. Corona macht das Aufraffen nicht eben leichter.

4. Heute ist wieder Tagebuchbloggen (WmDedgT) und ich hab dran gedacht.

5. Was mache ich mit uralten aussortierem Kram (z.B. Handarbeitsbücher)?

6. Außerdem würde ich gerne einfach liegen bleiben..oder mal wieder ausgeruht aufwachen…

7. Ich habe diese Woche ein paar Termine auf dem Plan, muss außerdem arbeiten und dann noch einen neuen Essensplan nebst Einkauf planen und erledigen… nebenbei noch den ganzen anderen Kram und naja.. eigentlich ist es wie immer… (was einerseits ja auch gut ist und andererseits eben auch wieder nicht)… .

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin..Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!

2 Gedanken zu „Montagsstarter 40 / 2020 (05.10.2020).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.