Montagsstarter 40/2021 (04.10.2021)

Montagsstarter 40/2021 (04.10.2021)

Ich finde es schön, wenn mal was funktionieren würde und zwar ohne wenns, abers und mimimi…

❷ Für Kinder, Kegel und Hund lasse ich alles stehen und liegen.

Von zu vielen Sachen (u.a. die Jeans mit dem Riesenloch in der Hosentasche) kann ich mich nicht trennen..

Dem Auftrag, dass es meiner Familie gut geht, gilt meine ganze Aufmerksamkeit.

Ideen sollte man haben und dann auch gleich umsetzen.. sonst wird das nix (bei mir scheitert es oft an der Aufschieberei und dann an meinen zu gering vorhandenen Fähigkeiten (allem voran Geduld))..  

Nix bleibt wie es ist und viel zu viel  hat sich (schon wieder zu schnell und ohne mich vorzuwarnen) geändert.

Diese Woche habe ich wohl etwas fehl geplant und außerdem steht/stehen drölfzig Sachen zum erledigen im Kalender.

 

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni (welche sie von Martin übernommen hat, der sein Blogzimmer Ende August 2021 geschlossen hat. )
Wer Satzfragmente beisteuern möchte, damit sie sich nicht alle alleine ausdenken muss, darf bitte hier nachlesen, was zu tun ist.

Startet schön in die neue Woche.

3 Gedanken zu „Montagsstarter 40/2021 (04.10.2021)

  1. Guten morgen,

    Ich glaube bei Punkt 2, sind sich fast alle einig *schmunzel. Ich finde das gut 🙂
    Zu viele Sachen im Kalender? DAs klingt gar nicht gut. Hoffe du kriegst das ohne all zu viel Streß hin

    Hab eine tolle Woche

    Liebe Grüße
    Melle
    Mein Montagsstarter

  2. Ohne wenn und aber und ohne (selbstgemachtes) Mimimi… das hätte was. 🙂 Zu oft finde ich auch tausend Ausreden, warum es hier so aussieht und ich dort nicht dieses oder jenes mache… Alle gleich. Das beruhigt ja auch wieder ein Stück, oder?!

    Ich wünsche dir, dass du von den vielen Sachen auf deinem Plan nach dieser Woche viele abhaken kannst! Go for it!

    LG Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.