Montagsstarter – 41/2019 (07.10.2019)

Montagsstarter – 41/2019 (07.10.2019)

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin.. Infos dort!!!

  1. Ach.. über dieses und jenes, was koch ich morgen, wie kann ich dies und das anders/besser/einfacher machen, wie geht dies, wie halten wirs damit  und Unabänderliches und all so´n Zeug (und noch ein bissi mehr)…  darüber mache ich mir Gedanken.
  2. Lecker schmecker war gestern die Kürbissuppe.
  3. Hast Du diesen Herbst schon welche gegessen?
  4. Allerdings haben wir bisher nur den Butternut-Kürbis ausprobiert.
  5. Ich bin sehr oft schon kurz nach dem aufstehen morgens wieder müde.
  6. Wie hältst Du dich fit?
  7. Die Woche startet mit  arbeiten, dann steht heute abend Yoga an und auf den Nähkurs freue ich mich.

Kommt gut in die neue Woche!

2 Gedanken zu „Montagsstarter – 41/2019 (07.10.2019)

  1. Guten Morgen, liebe Illy,
    jaaaa, deinen Punkt 1 kann ich gut teilen. Das klingt nach Leben. Kürbissuppe gabs bei uns gestern auch, allerdings von einem Hokkaidokürbis aus dem Garten meines Vaters. Punkt 5 traf für mich gestern zu, wir waren am Samstagabend aus und irgendwie haben wir uns wohl alle den Magen ein bisschen verdorben, nicht wirklich wild, aber mir ging es in der Nacht nicht so gut und gestern war ich dann dauermüde. Zum Glück war Sonntag und ich konnte ein Mittagsschläfchen machen… Fit halten… Da ginge noch mehr, aber ich bringe es zeitlich einfach momentan nicht unter, so müssen die wöchentliche Sportstunde und das Radfahren reichen, zudem versuche ich, so viel wie möglich zu Fuß zu gehen und zu erledigen. Yoga und Nähkurs klingen gut. Was werkelst du im Kurs?
    Hab eine freundliche Woche, Herzensgrüße
    Anni

  2. Hallo Anni,
    ich habe einen Pullover genäht. Gestern erst hab ich die allerletzen Fäden vernäht und abgeschippelt. Bei Tageslicht werde ich wohl hoffentlich endlich Fotos machen.
    Tja.. der Sport.. bei mir musste diese Woche bisher Yoga reichen…
    Oje.. Magenfaxen sind nicht so dolle. Die kann wirklich keiner brauchen…
    Kürbisse im Garten schon ;-). Ich hab dieses Jahr nur halbherzig im Garten Gemüse gezogen. Im Grunde nur Tomaten und Zuckererbsen… Bei Gurken und Zucchini gewinnen irgendwie immer die Schnecken…
    Liebe Grüsse
    illy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.