Montagsstarter 41/2021 (11.10.2021)

Montagsstarter 41/2021 (11.10.2021)

Eine Woche nur stricken und Bücher lesen kann ich mir gut vorstellen.

Och…. gibt viele Orte bei denen ich sagen würde: das ist einen Besuch/eine Reise wert.

Innereien esse ich nur ungern.

Pudding ist derzeit nicht auf meinem Speiseplan (es sei denn, er kommt in Kuchen).

Es reicht nicht, Kuchen backen zu wollen, man muss auch tun.  

Es ist ein(e) große(s/r) Müdigkeit in mir, die einfach nicht weggeht.

Ich freue mich auf hm… nächste Woche?, habe heute einen Termin zu erledigen und dann ist den Rest der Woche arbeiten, arbeiten, arbeiten angesagt…

 

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni (welche sie von Martin übernommen hat, der sein Blogzimmer Ende August 2021 geschlossen hat. )
Wer Satzfragmente beisteuern möchte, damit sie sich nicht alle alleine ausdenken muss, darf bitte hier nachlesen, was zu tun ist.

Startet schön in die neue Woche.

2 Gedanken zu „Montagsstarter 41/2021 (11.10.2021)

  1. Es klingt nach einer “Alltagswoche”, liebe Illy. Ich wünsche dir viele schöne kleine Glücksmomente dazwischen, mit denen du heute noch gar nicht rechnest. Wer weiß also, was du im Rückblick am Wochenende zu dieser Woche sagen kannst… ♥

    Liebe Grüße
    Anni

  2. Liebe Illy, diese Müdigkeit scheint mit einer großen Erschöpfung daherzukommen… Da tut Verändrung gut, kürzer treten, Verantwortung abgeben, Aufgaben Teilen, Ansprüche runterschrauben…
    Pass gut auf Dich auf 🤗
    Liebe Grüße an Dich von Katrin

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.