Montagsstarter – 44/2019 (28.10.2019)

Montagsstarter – 44/2019 (28.10.2019)

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin.. Infos dort!

  1. Halloween …. och jo..kein Stress. Ich wollte eigentlich ein Kürbisteelicht aus dem zuletzt verkochten Kürbis gemacht haben.. aber dann doch nicht.. .
  2. Am Herbst mag ich bunte Blätter an den Bäumen, keine Wespen mehr, leckere Eintöpfe…
  3. Mein/e Lieblings – beschäftigung  ist das Bügeln nicht.. trotzdem gestern erledigt..
  4. Das Thema to-listen und Gewohnheiten wird mich noch eine Weile beschäftigen.
  5. Es geht einfach nichts ohne eine Liste und einen Plan..jedenfalls hier nicht und nicht wenn ich Dinge erledigen will. 
  6. Vorm Ofen sitzen und dem Hobby frönen… es  kann so schön sein.
  7. Arztbesuche, Yoga und Nähkurs  sowie eine lange to-do-list stehen diese Woche an.

 

Habt einen schönen Wochenstart

Ein Gedanke zu „Montagsstarter – 44/2019 (28.10.2019)

  1. Puhhh, ich habe am Wochenende auch mehrfach Bügelwäsche erledigt. Ich nehme mir ja immer wieder vor, die Berge gar nicht erst anwachsen zu lassen und dann passiert es doch wieder. Grrr… Aber nun denn… Hach, dein Punkt 6 klingt sehr verlockend. Fehlt bei uns nur noch der Ofen, das mit den Hobbys würde ich hinbekommen. 😉
    Hab eine gute Woche, viele Grüße
    Anni

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.