Montagsstarter 44/2021 (01.11.2021)

Montagsstarter 44/2021 (01.11.2021)

Meine Herbstdeko besteht in diesem Jahr aus einem kleinen Holzfuchs auf einer Filzunterlage mit Blätterrand (eigentlich lagen noch Kastanien drumherum… aber die sind verschrumpelt).

❷ Wann ist das passiert, dass die Kinder mir über den Kopf wuchsen?

Mich mit lieben Menschen treffen und wieder in Ruhe quatschen will ich unbedingt dieses Jahr noch machen/erleben.

Ich freue mich, dass meine Textfragmente helfen, den Montagsstarter (und Antetanni) zu unterstützen..(herrje.. mit namentlicher Erwähnung sogar… *rotwerd*)

Heute werde ich den freien (Feier)Tag hoffentlich ausgiebig geniessen, weil ich endlich mal in Ruhe an meinen Projekten arbeiten will/können sollte.

Das ein von mir gemachter Plan mal funktioniert motiviert mich mehr als alles andere und/oder gut gemeinte Ratschläge.

Diese Woche wird eine kurze Arbeitswoche (das ist supergut) und als Highlight steht noch nichts im Kalender.. da muss ich mir noch was ausdenken

 

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni (welche sie von Martin übernommen hat, der sein Blogzimmer Ende August 2021 geschlossen hat. )
Wer Satzfragmente beisteuern möchte, damit sie sich nicht alle alleine ausdenken muss, darf bitte hier nachlesen, was zu tun ist.

Startet schön in die neue Woche.

2 Gedanken zu „Montagsstarter 44/2021 (01.11.2021)

  1. Hach, ist das Füchslein knuffig. Jetzt, wo du es sagst, hier liegen – etwas hilflos – ein paar Kastanien herum, zählt das auch als Herbstdeko? 😀
    Sachen, die man durchgezogen hat, die motivieren mich auch sehr. Ich habe gerade einen Lauf hinsichtlich Ausmisten und angefangenes zu Ende zu bringen, das will ich gleich noch weiter nutzen, bevor meine Nichte zum Mittagessen kommt, dann wird am Nachmittag Baby L. bespaßt.
    Liebe Grüße
    Anni
    PS. Satzfragmente… Ehre, wem Ehre gebührt. Nochmals vielen Dank. ♥

  2. Hallo Anni,
    unbedingt zählen Kastanien zur Herbstdeko.
    Wenn man einen Lauf hat und das auch noch positiv ist, muss man die Welle nehmen und sie surfen…
    Viel Spass dabei und Grüsse von hier
    illy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.