Montagsstarter – 45/2019 (04.11.2019)

Montagsstarter – 45/2019 (04.11.2019)

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin.. Infos dort!

 

  1. Nächtliche Grübeleien gehören verboten,  da bin ich dafür.
  2. Listen sind derzeit bei mir wieder hoch im Kurs.
  3. Abseits meiner Hobbys hab ich auch noch ausreichend zu tun.
  4. Ein Buch über einen „Ernährungstrend“ habe ich zuletzt gelesen.
  5. Nun wird es Zeit ein Wichtelgeschenk zu finden. Wir machen Schrottwichteln und ich hab noch nix, nicht mal eine Idee.
  6. Wenn ich nichts dafür finde, dann muss ich womöglich zuhause bleiben… .
  7. Es sind diese Woche Termine und Listen (Wichtelgeschenk besorgen!) zu erledigen, außerdem nähen und irgendwie Schlaf zusammenzukratzen.

Ich hoffe, Ihr seid ausgeschlafen und wünsche Euch einen schönen Start in die Woche. 

2 Gedanken zu „Montagsstarter – 45/2019 (04.11.2019)

  1. Hahaha, also wenn es ums Schrottwichteln geht, da habe ich Berge an Zeugs im Keller… 😅 Viel Erfolg beim Schlaf zusammenkratzen, so durchwachte Nächte gehen aufs Gemüt und den Körper… gähn. 😴

    Liebe Grüße
    Anni

  2. Hallo Anni,
    habe was gefunden fürs Schrottwichteln. Heute ist es soweit..
    Schlaflosigkeit geht mir echt an die Nerven. Überflüssige Sache das.
    Liebe Grüsse
    illy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.