Montagsstarter –45/2022 (07.11.2022)

Montagsstarter –45/2022 (07.11.2022)

Gestern habe ich mich den halben Tag aufgeregt.

Ich sollte vielleicht wirklich Lotto spielen  und dann … na da fällt mir eine ganze Menge ein.

Vorbeugen ist besser als bohren, wenn ich mich bloss dran halten könnte.

Meine Freunde sind Merkwürdigkeiten von mir gewohnt.

Der Genuss des Kaffees hat sich nach C bisher noch nicht wieder eingestellt, daher gibts Tee...

Ich darf so einiges nicht vergessen, weil sonst wieder das Chaos überhand nimmt.

Diese Woche habe ich arbeiten und einen Kinobesuch reinquetschen geplant und es steht/stehen ein bisschen Chaos im Kalender.

Der Montagsstarter ist eine Aktion  von  antetanni.

Satzfragmente werden gerne genommen und wer welche beisteuern möchte, damit der Montagsstarter erhalten bleibt und Anni sich nicht alle alleine ausdenken muss, darf bitte hier nachlesen, was zu tun ist.

Startet gut in die neue Woche.

Ein Gedanke zu „Montagsstarter –45/2022 (07.11.2022)

  1. Ohhh, das ist ja doof mit dem Geschmacksverlust/der Geschmacksveränderung nach Covid. Ich hoffe, das ist die einzige Einschränkung, die dir geblieben ist.

    Kino? Was läuft? Ich habe es überhaupt nicht mehr auf dem Schirm, was gerade gezeigt wird. Ich komme aber auch kaum noch am Kino vorbei, sodass mir die Plakatwerbung völlig entgeht…

    Das mit dem Lotto verstehe ich gut. Ich male mir hier und da auch aus, was ich mit einem hohen Gewinn machen würde. Hach, herrlich wäre das. 😉

    Liebe Grüße und ich freue mich sehr, dass du so eine fleißige Montagsstarterin bist. Danke dafür. ♥

    Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert