Montagsstarter 46 / 2020 (09.11.2020)

Montagsstarter 46 / 2020 (09.11.2020)

1. Ganz ehrlich : ich kann die überflüssie Nascherei nicht lassen.

2. Es sind schon wieder Süssigkeiten in meinem Magen gelandet, die vermutlich bald auf den Hüften kleben… menno.

3. Nervig wie dreckig die Fenster sind..

4. Ob ich wohl diese Woche Fenster putzen werde?

5. Neue Gedankenanstöße können gegen Kreiselgedanken helfen.

6. Aber auch kreatives tun kann Grübeleien bremsen. 

7. Heute noch ein Urlaubstag und ab morgen wieder arbeiten liegt an, sowie den Überblick behalten und sich nicht unterkriegen lassen.

 

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin..Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!

3 Gedanken zu „Montagsstarter 46 / 2020 (09.11.2020)

  1. Hach, immer dieses verführerische Hüftgold…tztztz… Oje, die Fenster sollten hier auch mal wieder geputzt werden. Mist, hättest du mich bloooooß nicht daran erinnert, ich hatte das sooooo schön verdrängt. 😉 Mal gucken, wer von uns sich wirklich aufrafft (die Chancen stehen gut für dich, meine Motivation dazu bewegt sich unter Null).
    Liebe Grüße
    Anni

  2. Ach Illy,
    du bist echt böse *zwinker
    Musstest du das Fensterputzen erwähnen … ich habe ja eine andere Strategie entwickelt…. man wartet einfach so lange mit dem Putzen bis man von außen Blumensamen an die Scheibe werfen kann. Ok, ich gebs zu … nur bedingt eine gute Lösung.
    Ich wünsche dir einen guten Start an der Arbeit und eine schöne Woche.
    Lieben Gruß
    Ivonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.