Montagsstarter – 47/2019 (18.11.2019)

Montagsstarter – 47/2019 (18.11.2019)

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin.. Infos dort!

 

  1. E-Mails schöne Erfindung. Ich müsste sie nur mal alle lesen (Newsletter) und die eine oder andere (Briefähnliche) wirklich beantworten… Papierkram in pc-form… Alles Tarnung. 
  2. Ich habe Gardinen gewaschen und sogar 75% schon gebügelt (dann war der Tank leer) aber nur weil wir eine neue Wohnzimmerlampe haben.
  3. Diese langen Gardinenschals aus Baumwolle sind ganz schön schwer.
  4. Da sag ich nur 2x im Jahr so ne Aktion reicht.
  5. Fragen oder nicht fragen? Manchmal weiss ichs nicht. 
  6. Sprachnachrichten mag ich nicht. Kann man nirgends abhören, dann lieber anrufen.
  7. Die Woche in wenigen Worten: Termine, unsortiert, kompliziert, kalt, einiges zu erledigen…

 

Einen schönen Start in die Woche…

 

Ein Gedanke zu „Montagsstarter – 47/2019 (18.11.2019)

  1. Ohhh, diese „elendigen“ Newsletter… Ich habe vor einiger Zeit mal rigoros alle abbestellt, da ist die Mailbox viel viel leerer. Inzwischen hat sich aber doch der ein oder andere wieder „eingeschlichen“, da sollte ich auch mal wieder „tabula rasa“ machen…
    Wir haben an einem Fenster auch so lange Vorhänge aus Canvas hängen, die versuche ich auch selten zu waschen, da das Bügeln wirklich keinen Spaß macht. Zum Glück sind es aber nur zwei Fenster mit diesen Vorhängen…
    Hab eine gute Woche und kuschel dich ein
    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.