Montagsstarter – 49/2019 (02.12.2019)

Montagsstarter – 49/2019 (02.12.2019)

 

  1. Ab jetzt ist Dezember und der Jahresendspurt startet.
  2. Ich bin nicht auf Weihnachten vorbereitet, aber etwas besser als früher.
  3. Heute jedoch muss ich die letzten Nikolausdingsis besorgen.. (Ich weiss nicht so richtig was??).
  4. Es gibt Spritzgebäck hier.. Fatale Sache.. der Mann hat gebacken…sooo lecker.
  5. Auf dem Weihnachtsmarkt war ich jetzt immer noch  nicht… Arbeiten mit Halsschmerzen ja, auf dem Markt frieren nein… nun ja.
  6. Es ist mir ein Rätsel… wie das dieses Jahr laufen soll..
  7. Ich denke diese Woche wird noch Fahrt aufnehmen, weil noch ein bissi ansteht (arbeiten, basteln, einkaufen, Gedöns und Krams) und ich heute schon etwas verpeilt bin.

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin.. Infos dort!

Ein Gedanke zu „Montagsstarter – 49/2019 (02.12.2019)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.