Montagsstarter 50/2022 (12.12.2022)

Montagsstarter 50/2022 (12.12.2022)

Platz 1 meiner liebsten Weihnachtsfilme (*) ist äh….also wenn überhaupt dann der von Lo*riot…

Mit Schnee  verbinde ich im Urlaub eher schöne Gedanken … wenn ich arbeiten muss: hilfeeeee, wie komm ich aus dem Graben wieder raus.. (also so ungefähr… ).

Nun also stehen fast alle benötigten Geschenke (sogar schon verpackt) in der Küche.. (4 fehlen noch.. ). Das hätte ich gerne etwas unkomplizierter… und rechtzeitig vollständig (was schwierig ist,weil da noch Ideen fehlen.. ).

Die letzte Woche im Advent beginnt und ich bemerke es nur, wenns mir einer sagt..

Am Wochenende habe ich in meinem Chaoszimmer begonnen aufzuräumen… .

Die Weihnachtspost … welche Weihnachtspost? Ich weiss noch gar nicht, ob ich welche verschicke und wenn ja wem was und wohin???.

Ich freue mich auf das um- bzw. vorbei – gehen der Arbeitswoche, der Feierabend könnte bitte länger sein, habe eine to-do zu erledigen und dann noch einen Termin diese Woche….

(*) Danke an dieser Stelle an Britta für die Inspiration zu dieser Lücke.

 

Der Montagsstarter ist eine Aktion  von  antetanni.

Satzfragmente werden gerne genommen und wer welche beisteuern möchte, damit der Montagsstarter erhalten bleibt und Anni sich nicht alle alleine ausdenken muss, darf bitte hier nachlesen, was zu tun ist.

Startet gut in die neue Woche.

2 Gedanken zu „Montagsstarter 50/2022 (12.12.2022)

  1. Loriot und Weihnachten ist auch eine Bank. Herrlich. 🙂 Geschenke… Ich glaube, ich habe (fast) alles und dann sitzt da doch so ein klitzekleines bisschen Panik im Nacken, dass ich irgendwen vergessen habe. Womöglich läuft es auf den einen oder anderen Amazon-Gutschein hinaus, wer weiß. 😉
    Ich habe eigentlich einen Kosmetik-Termin in dieser Woche, den muss ich aber absagen, ich bin noch immer so „verhustet“, dass ich das weder der Kosmetikerin noch mir antun möchte. Dann werde ich eben erst im neuen Jahr wieder aufgehübscht. 😀
    Hab du eine gute Woche mit hoffentlich vielen schönen Momenten zwischendurch für dich ganz alleine ♥.
    Herzensgrüße
    Anita

  2. Ach Illy, es ist wie immer. Wir rennen dem hinterher, von dem wir denken, es müsse sein. Muss es das? Also, eine einzige Weihnachtspost möchte ich sehr gern versenden. Aber es ist schon Dienstag und ich weiß nicht, ob ich das hinbekomme diese Woche. Hm.
    Jetzt sage ich etwas, wovon ich weiß, dass es nahezu unmöglich ist: Lass dich bloß nicht stressen. Naja, ich wünsche es dir sehr, auch wenn ich ahne, dass es kaum gelingen kann. Geht mir ja nicht anders.
    Trotzdem möge es für dich eine gute Woche werden, die bald herum ist.
    Liebe Grüße
    Mira

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.