Montagsstarter – 51/2019 (16.12.2019)

Montagsstarter – 51/2019 (16.12.2019)

 

  1. Ruhe fehlt mir irgendwie gerade total.
  2. Ruhe, ein bisschen dekorieren (oder überhaupt?!), ein paar (!!) Geschenke, Ordnung, Gelassenheit, ein Plan… will ich Karten schreiben?.. ach, all  das fehlt noch.
  3. Das schönste an Weihnachten ist wenn man nix müssen muss…
  4. Räucherkerzchen und Kerzen hab ich vom Grundsatz nicht. Allerdings hab ich mir eine Duftkerze gekauft (am Freitag erst, versehentlich) und ich weiss weder ob ich sie überhaupt anzünde, noch ob ich das mag (wird wohl ne Überraschung).
  5. Die hohen Erwartungen an Friede und Freude und das passende Essen für x Geschmäcker und das passende Ambiente herstellen und diesen Druck dazu*..  das mag ich an Weihnachten nicht.
  6. In der Stadt braucht man ein dickes Fell derzeit..
  7. Ich hätte noch einiges zu tun und dazu gehört eine lange to-do, ein Plan, Zeit, Disziplin, Nerven… und Lust… schwierig grad.

*vielleicht bin das auch nur ich.. hab ähnliche Probleme mit Muttertag…

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin.. Infos dort!

Ein Gedanke zu „Montagsstarter – 51/2019 (16.12.2019)

  1. Boah, du sprichst mir mit deinem Montagsstarter heute aus der Seele. So viel zu tun, so wenig Zeit… Himmel, meine Planung passt auch irgendwie nicht zur Realität 2019. Mal gucken, ob ich das 2020 für mich besser getaktet bekomme. Wir haben uns entschieden, es dieses Jahr beim Adventskranz zu belassen. Keine sonstige Deko, kein Weihnachtsbaum… irgendwie soll es nicht sein und es zu verzwingen, darauf haben wir im Familienrat beschlossen auch keine Lust. Alles gut, wie es ist, es kommt auch wieder die Dekoflash-Zeit. 😉

    Lass es dir so gut es irgendwie geht gehen, alles Liebe und hab eine vor allem freundliche Adventswoche.

    Herzensgrüße
    Anni

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.