Restedecke I

Restedecke I

Ich erkläre hiermit ein Langzeitprojekt für beendet…

Projekt: Restedecke I

Muster : Streifendecke (ravelry-link)
von hier kam die Inspiration… Ich hab eine andere Streifenbreite gewählt…
Angefangen: irgendwann 2013 den Aufzeichnungen nach…
Gewicht: 2.442 g
Beendet: 22.06.22

ich hab mich gegen einen Rand entschieden… das passt nicht so recht…

Riesig ist sie geworden.. 1,40m x 2,20m mindestens… ich hab versucht sie an der Wäschespinne aufzuhängen… das ist schon schwierig…

Und ja, ich hatte ja beim vernähen der Fäden versehentlich einmal den falschen Faden abgeschnippt und quasi ein Loch reingeschnitten. Die Fäden hab ich jetzt verknotet und mit Nagellack fixiert. Wenn das nicht halten sollte, dann muss ich vielleicht doch nochmal den betroffenen mittleren Streifen austrennen und ein Stück neu stricken ….

Und jetzt ist also Restedecke II in Arbeit…

2 Gedanken zu „Restedecke I

  1. Was für eine schöne Decke, liebe Illy! Da kann es ja irgendwann kühler werden… Du bist vorbereitet ;o)
    Ganz liebe Grüße an Dich
    Katrin

    1. Hallo Katrin,
      ja iiiiiirgendwann darf es auch wieder herbstlich werden.. aber jetzt erstmal Sommer.
      Danke für Dein Lob *grins*
      Liebe Grüße
      illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.