September Notizen – 09.09.2022 (Freitag)

September Notizen – 09.09.2022 (Freitag)

Tagesaufgabe(n):
Büro hmpf
ob ich den 1 Anruf irgendwohin quetsche?
30 min an einem Projekt arbeiten
auf den Essensplan schauen
daraus ableiten ob noch eingekauft werden muss und
nochmal 4 Rezepte ins Buch töckeln (da muss ja auch mal was voran gehen…
den Plan verfolgen..

 

Und wie weit gekommen?
Büro hmpf
ob ich den 1 Anruf irgendwohin quetsche?
30 min an einem Projekt arbeiten
auf den Essensplan schauen
daraus ableiten ob noch eingekauft werden muss und
nochmal 4 Rezepte ins Buch töckeln (da muss ja auch mal was voran gehen…
den Plan verfolgen..

Wie war der Tag sonst?
tja… völlig anders als geplant… zunächst auf Arbeit: wird immer schlimmer. Entweder bin ich es, die anders wird oder es wird einfach alles anders… jedenfalls doof. Dann hab ich ganz spontan beschlossen, am Montag frei zu machen, weil gefühlt ALLE schon dachten, ich würde doch bestimmt frei machen. Wollte ich eigentlich nicht. Aber ganz ehrlich? Die Arbeit ist auch Dienstag noch da. Und ich denke nicht, dass ich vom Blitz getroffen werde… (gut, dass weiss man nicht… )
Dann war ich allerdings heute völlig außer Plan mit dem Mann zum Essen… dann im Blumenladen… außerdem noch in der Werkstatt (Auto hat Tüv, teuer wars, holla).. und dann wars Zeit für die Hunderunde und der Tag ja quasi um..

An den Projekten weitergekommen?
ja nee .. aus den obigen Gründen nicht.. Kein Projekt, kein Rezeptbuch…was ich morgen für Sonntag zum Essen besorge, weiss ich auch noch nicht so genau…

Was gabs zu essen?

auswärts Nudeln mit Steinpilzsauce…

Was Gutes für die Seele?
naja.. Nudeln mit Steinpilzsauce.. und mein Auto ist wieder zur Teilnahme am Strassenverkehr zugelassen. Und das hier fand ich bemerkenswert. Hinter der üppigen Blüten im Blumenkasten blüht diese kleine, offenbar zugeflogene Schönheit:

Wetter?
gemeldet: 12-17 Grad und 90% Regenwahrscheinlichkeit… und exakt das haben wir bekommen… 

Kontakte?
Kernfamilie und Frau Hund, .. Arbeitskollegen, die Bedienung im Laden,


Plan für morgen:
ob ich den 1 Anruf irgendwohin  – den muss ich auf Montag verschieben.. aber am 15.09 kann ich das auch gleich persönlich erledigen
30 min an einem Projekt arbeiten
nochmal 4 Rezepte ins Buch töckeln (da muss ja auch mal was voran gehen…
den Plan verfolgen..
auf den Markt gehen
den Wäschetag von heute nachholen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.