September Notizen – 15.09.2022 (Donnerstag)

September Notizen – 15.09.2022 (Donnerstag)

Tagesaufgabe(n):

ich schieb schon wieder Dinge vor mir her…
Morgen muss ich ins Büro
habe danach einen Termin
dann muss ich kochen
mit Frau Hund laufen und ich würd gern noch
30 min an einem Projekt arbeiten
die neue Wolle bekuscheln und
Notizen fürs Gartenbuch weiter schreiben
Notizen für den Jahresprojektebeitrag machen
muss nochmal mit dem Mann über den Plan reden
eine Liste machen (auf Papier.. )

Und wie weit gekommen?

ich schieb schon wieder Dinge vor mir her…
Morgen muss ich ins Büro
habe danach einen Termin
dann muss ich kochen
mit Frau Hund laufen und ich würd gern noch
30 min an einem Projekt arbeiten
die neue Wolle bekuscheln und
Notizen fürs Gartenbuch weiter schreiben
Notizen für den Jahresprojektebeitrag machen
muss nochmal mit dem Mann über den Plan reden
eine Liste machen (auf Papier.. )


Wie war der Tag sonst?
naja… auf Arbeit eine Besprechung die viel zu lang ging und so kam ich wenig zum arbeiten. Allerdings ist was dabei rausgekommen.. und wir schauen jetzt, was das noch gibt…
Dann wollte ich heute einen Gutschein einlösen für ein Parfum.. aber ich wusste nicht, dass es 2 Sorten mit fast dem gleichen Namen gibt. Und mein Pröbchen lag natürlich zuhause.. Aber jetzt weiss ich: es ist das rote. nicht das pinkglitzerding… (und ja in der Theorie hätte man/frau am Geruch.. aber ähnlich ist sich der Unsinn auch noch..und ich hätte zwar das richtige genommen, aber die Gefahr nochmal zum umtauschen fahren zu müssen.. nönö.. Hol ichs halt am Wochenende..  )

An den Projekten weitergekommen?
nope

Was gabs zu essen?

Leberkäse Nudelpfanne

Was Gutes für die Seele?
Der Geraderücktermin ist immer gut.. auch wenn es besser wäre, wenn ich mal regelmässig was trainieren würde… hmpf.

Wetter?
gemeldet:   10-6 Grad mit 60% Regenwahrscheinlichkeit…es hat auch geregnet. allerdings freundlicherweise immer dann, wenn ich irgendwo  drin war.. sehr schön .

Kontakte?
Kernfamilie und Frau Hund, Kollegen

Plan für morgen:
30 min an einem Projekt arbeiten
Notizen fürs Gartenbuch weiter schreiben
Notizen für den Jahresprojektebeitrag machen
muss nochmal mit dem Mann über den Plan reden
eine Liste machen (auf Papier.. )
dazu noch:
Homeoffice
den Freitagsplan
Essensplan fürs Wochenende

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.