September Notizen – 14.09.2022 (Mittwoch)

September Notizen – 14.09.2022 (Mittwoch)

Tagesaufgabe(n):
Homeoffice
dringend die Blumen drinnen gießen
und hier das ganze ist ja auch noch zu erledigen:
30 Min Projekt
Notizen fürs Gartenbuch weiter schreiben
Notizen für den Jahresprojektebeitrag machen
muss nochmal mit dem Mann über den Plan reden
eine Liste machen (auf Papier.. )

Und wie weit gekommen?
Homeoffice
dringend die Blumen drinnen gießen
und hier das ganze ist ja auch noch zu erledigen:
30 Min Projekt
Notizen fürs Gartenbuch weiter schreiben
Notizen für den Jahresprojektebeitrag machen
muss nochmal mit dem Mann über den Plan reden
eine Liste machen (auf Papier.. )


Wie war der Tag sonst?
och jo.. bin noch spontan zum Essen eingeladen worden.. auch schön.

An den Projekten weitergekommen?
ja.. ich habe die Augustsocken auf Gleichstand gebracht (da fehlten an der einen Socke nur 10 Runden für) und dann bin ich an der Junisockenanleitung verzweifelt… und habe stattdessen die Julisocken noch ein bisschen vorangestrickt…
Dafür hab ich die Regenrunde mit Frau Hund geschwänzt, bin stattdessen aufs Laufband.. und bin mit ach und kra über die 10.000 Schritte gekommen… ups.

Was gabs zu essen?

Mittagsbuffet im China-Restaurant

Was Gutes für die Seele?
das Essen… Strickzeit… und passend zum Dauerregen gab es Kartoffel-Möhren-Cremesuppe mit Mettwürstchen.

Wetter?
gemeldet: 100% Regenwahrscheinlichkeit bei 13-17 Grad.. nun ja…. also das hat mal gepasst… es hat schlicht durchgeregnet..
Wettervorhersage für morgen:   10-6 Grad mit 60% Regenwahrscheinlichkeit… uuuh..

noch ein Bild von gestern aus der Regenlücke…

Kontakte?
Kernfamilie und Frau Hund, meine Essensverabredung…

Plan für morgen:
ich schieb schon wieder Dinge vor mir her…
Morgen muss ich ins Büro
habe danach einen Termin
dann muss ich kochen
mit Frau Hund laufen und ich würd gern noch
30 min an einem Projekt arbeiten
die neue Wolle bekuscheln und
Notizen fürs Gartenbuch weiter schreiben
Notizen für den Jahresprojektebeitrag machen
muss nochmal mit dem Mann über den Plan reden
eine Liste machen (auf Papier.. )

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.