September Notizen – 16.09.2021 (Donnerstag)

September Notizen – 16.09.2021 (Donnerstag)

Tagesaufgabe(n):
– arbeiten
– ein Projekt weiter
– Projekte Zwischenstand dokumentieren
– Projekt – und gelesene Bücher Blogeinträge vorbereiten

Und wie weit gekommen?
joah… am Projekt was geschafft, die Einträge für die gelesenen/gehörten Bücher Nr. 65-68 sind fertig, für die 2 fertigen Projekte (Babysocken und Septembersocken auch). Fehlt noch die Strickdatenbank, im BuJo und die Bildbearbeitung der Projektzwischenstände… 

Wie war der Tag sonst?
Ich weiss ja nicht.. diese Müdigkeit schafft mich. Und weil ich zu wenig getrunken hab, die letzten zwei Tage auch noch Kopfweh dazu… selber schuld.

An den Projekten weitergekommen?
Ja.. die Restedecke ist ein kleines Stück weiter

Was gabs zu essen?
Bohnensuppe… sehr lecker

Was Gutes für die Seele?
vor der Arbeit gestrickt… und die Zeit, die sonst für Kochen drauf geht, mal fürs Hobby genutzt..(heute Fotos… )

Wetter?
Höchst: 16 Grad, Tiefst: 11 Grad, bewölkt ; ja das trifft es…

Der Rasen ist übrigens immer noch nicht gemäht *augenzuhalt*

Kontakte?
Familie, Arbeitskollegen, sehr wenig Telefon heute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.